#1

Kiro

in Mein Charakter 28.09.2018 11:28
von Ringi2000 • 2 Beiträge



Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Fairy Tail
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Kiro
Alter: 23
Bin geboren am: 12. Oktober X762
Wesen: Magier

Persönlichkeit: Kiro ist im Großen und Ganzen ein netter Kerl. Es kommt jedoch drauf an, was für einen Tag man bei ihm erwischt. Denn an manchen kann er ziemlich launisch und zudem sehr sarkastisch und ironisch sein. An anderen wiederum ist er ein charmanter und hilfsbereiter junger Mann, der eindeutig auch eine humorvolle Seite an sich hat.
Von Treue hält er wirklich viel und kann es somit gar nicht abhaben, wenn man seine Freunde hintergeht, aus welchen Gründen auch immer. Kiro ist aber nicht nur sehr treu sondern auch ziemlich stur. Er hält an seiner Meinung fest und gibt auch recht wenig auf die Reaktion/Meinung der anderen. Er lässt sie einfach reden und wenn ihnen etwas nicht passt, dann ist es eben so.
Seine Direktheit hat ihn dabei auch schon des Öfteren in teils heikle Situationen gebracht, die er jedoch des Öfteren durch seine Redegewandtheit wieder ohne weitere Komplikationen lösen konnte.

Meine Geschichte: Kiro wuchs alleine mit seinem Vater auf, da seine Mutter bei seiner Geburt starb. In den ersten Jahren blieb dies auch so, doch als er, laut seinem Vater, alt genug war, wurde er oft alleine zuhause gelassen, während sein Vater lange Aufträge anhielt. Somit lernte er früh alleine zurecht zu kommen, wuchs aber so mit wenigen bis gar keinen Regeln auf, weshalb er sich auch früh Probleme einhandelte. Aber ihn kümmerte dies wenig, war sein Vater doch ohnehin nie da, sodass er sich auch viel draußen herumschlug, bis ihn die Nachricht ereilte, dass sein Vater auf einem seiner Aufträge tödlich verunglückte.
Ab diesem Zeitpunkt war er also gänzlich alleine und zog sich noch mehr von den anderen zurück, sodass er in den kalten Gebieten des Hakobe Gebirges auf den Eisdrachen Lyk traf, der ihn von dort an aufzog und ihm auch die Dragonslayermagie lehrte. Zumindest so lange, bis er einfach spurlos verschwand.
Hatte er beim Tod seines Vaters nichts gespürt, so war die Trauer nun dafür umso größer und durch seine fehlende Rationalität brachte er sich wie so oft in Schwierigkeiten und stürzte schwer. Als er aufwachte, lag er in einer großen Höhle, verbunden und nicht mehr alleine. Ein Magier hatte ihn auf seinem Weg gefunden und verarztet. Und eben dieser war er auch, mit dem Kiro aus dem kalten Gebiet verschwand, wollte er nicht wieder alleine an solch einem Ort bleiben.
Somit brachte ihn sein Weg nach Magnolia, wo er sich nach langem Überlegen schließlich auch der dortigen Gilde anschloss.

Meine Familie: Seine Mutter Yuki war eine begnadete Eismagierin, die sich in der Gilde Lamia Scale niedergelassen hatte. Dort traf sie auch auf Kiros Vater, Akuma, dessen Magie die Blitzmagie darstellte. Beide befanden sich im S-Rang und waren somit hoch angesehen, zogen sich jedoch ein wenig zurück, als es hieß, dass Yuki schwanger sei.
Zu ihren Persönlichkeiten: Seine Mutter war schon immer sehr gutherzig und liebevoll. Man konnte stets zu ihr kommen wenn man Hilfe oder einfach einen guten Rat brauchte, denn Yuki ließ ihre Liebsten nie im Stich. Akuma war hingegen schon immer mehr der Schweigsamere von beiden gewesen. Er hatte nie sonderlich viel über sich preisgegeben, wollte aber im Gegensatz dazu immer Neues erfahren, was seiner großen Neugierde verschuldet war. Viele meinten, dass die beiden nicht zusammenpassten, aber dennoch heirateten sie und bekamen Kiro.
Nach Yukis Tod jedoch wurde Akuma nur mehr schweigsamer und zeigte seine Verachtung deutlich gegenüber seinem Sohn, obwohl dieser natürlich nichts für den Tod seiner Mutter konnte. Dementsprechend hatten beiden kein gutes Verhältnis zueinander und nachdem Kiro gemerkt hatte, dass er wohl nichts dagegen tun konnte,, hatte er auch er sich immer mehr abgewandt.
Sein Ziehvater Lyk hingegen war für ihn wie ein richtiger Vater. Er liebte den ruhigen, gewissenhaften Drachen über alles, der zwar streng aber gutmütig zugleich war.
Auch seine Gilde ist alles für ihn, weshalb er auch alles tun würde, um jeden einzelnen von ihnen zu beschützen.

Mein Aussehen

Haare: mittellange, leicht gewellte Haare, die am Ansatz fast schwarz sind und gegen Ende hin ins Weiße gehen
Augenfarbe: bernsteinfarben
Größe und Körperfigur: 1,88m und sportliche Statur
Hautfarbe: hellhäutig, fast schon ein wenig blasser als andere
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: besitzt zwei lange Narben (eine von der linken Wange bis zur Nase, die andere über den linken Hals bis zur Kehle), die er als Jugendlicher zugefügt bekam, als er sich im Kamp überschätzt hatte
Kleidungsstil: Meist trägt er recht gemütliche und offene Kleidung. So sieht man ihn des Öfteren im weißen Hemd mit dunkler Hose und braunen Stiefeln. Ein braunes Jackett ist ab und zu auch dabei, eine Jacke jedoch nie, ist ihm schließlich nicht kalt

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Kiro besitzt einen recht flinken Kampfstil. So macht er sich seine Ausdauer und seine Flinkheit zu Nutze, bringt seinen Gegner beinahe bis an den Rand seiner Kräfte und schlägt danach schnell und präzise zu. Man könnte es oft auch als Spielen betiteln. An manchen Tagen jedoch, vor allem, wenn man ihn wütend macht, bringt er es ziemlich schnell mit starken Angriffen zu Ende
Meine Waffen: /

Besondere Fähigkeiten: Er ist ein Eis-Dragonslayer



Dazu möchte ich gehören: Gilde Fairy Tail
Rang: S-Rang|addpics|mja-2-59a4.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).