#1

Azazel

in Mein Charakter 24.09.2018 03:55
von Safaia Akuma • 2 Beiträge

Charakter

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Ao no Exorcist/ Blue Exorcist
Ich spiele einen: Anime-Charakter, ohne bisherigen Auftritt (Das kommt einem OC oder OOC gleich)
Mein Name: Azazel
Alter: Älter als die Zeit, aber jünger als Samael
Bin geboren am: Damals gab es noch keine Datierung! Weiß ich also nicht.
Wesen: Dämon

Meine Persönlichkeit:
Nun was gibt es da zu sagen...? Ich würde mich selbst als zurückhalten und vielleicht auch schüchtern bezeichnen. Wenn du Iblis fragst bin ich ein Angsthase und bei Astaroth eine Memme. Ich bin Pazifist aus Leidenschaft und verabscheue Krieg und Tod im Gegensatz zu meinen Brüdern. Den Grund dafür behalte ich lieber für mich. Für Vater bin ich eine Enttäuschung und sowas wie die Schande der Königsfamilie und strenggenommen aller Dämonen. Ich hasse es andere leiden zu sehen und weigere mich strickt etwas oder jemanden zu töten. Leider will das niemand so recht einsehen...
Ich kann manchmal etwas zeitlos oder verpeilt sein und die kleinen Missgeschicke dieser Welt lieben mich, sodass ich meist ungewollt von einem Unglück ins nächste stolpere. Mein Stand ist mir relativ egal und ich berufe mich auch so gut wie nie darauf. Eigentlich möchte ich alle um mich herum glücklich sehen, doch ich weiß leider, dass das nicht funktionieren wird...
Öfters fühle ich mich einsam, aber das darf ich nicht zugeben! Allgemein ist es üblich seine Schwächen vor anderen zu verstecken, damit diese einen nicht damit zu Grunde richten können. Ich finde das schwachsinnig. Es ist doch viel mehr ein Zeichen von Stärke und Vertrauen, wenn man seine Schwachpunkte vor anderen entblößt, oder?
Ich kann von mir sagen, dass ich von allen Baal wahrscheinlich der bin, der am meisten über die Menschen weiß und mit ihnen interagieren kann. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich würde sie niemals verraten, nur wenn ihre Ideen größenwahnsinnig sind, dann unterstütze ich sie nicht. Und auch wenn sie es größtenteils nicht tun, liebe ich jeden meiner Brüder und selbst meinen Vater und wäre bereit mein Leben für sie zu opfern! Allgemein fehlt mir aber ein Antrieb im Leben...


Meine Geschichte:
Nun wenn es niemandem etwas ausmacht, dann werde ich den Großteil davon lieber für mich behalten und als privat deklarieren. Was ich aber erzählen kann, ist das ich zusammen mit Semjaza und Armahel (den Zwillingssternen) vor einigen Jahrtausenden die Heiligkreuzritterschaft gegründet habe und seither ein Mitglied der obersten Instanz, den Grigori, bin. Da aber sowohl ich als auch SOL uns dafür entschieden mit der Zeit zu vergehen und kein neues Gefäß an zu nehmen, können wir diese Aufgabe nicht mehr ausführen und haben damals für jeweils eine Linie Nephilim gesorgt, die diese Posten in Zukunft bekleiden sollten. Leider ist meine Linie seit Jahrhunderten ausgestorben und darum kann praktisch jeder nun Grigori spielen, der es geschickt genug anstellt...

Meine Familie:
Ich habe das Pech der drittälteste Sohn der teuflischsten Familie überhaupt zu sein. Zum einen ist da mein Vater, Satan der Herrscher und Gott aller Dämonen und das mächtigste Wesen Gehennas und dann sind da noch meine Brüder...
Ich 'Glückspilz' habe gleich neun und irgendwie scheinen sie es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, jeden in ihrer Umgebung in den Wahnsinn zu treiben, aber alles auf Anfang!
Der älteste ist Luzifer, der König des Lichts und der mächtigste nach Vater. Luzifer ist eigentlich noch ganz in Ordnung, aber er kann schon sehr seltsam werden, hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt...
Danach kommt Samael, König der Zeit (und des Raums). Was soll ich zu ihm sagen? Er ist ein Kontrollfreak und beherrscht sein Element wahrscheinlich besser als jeder andere. Samael liebt es Spiele zu spielen die ihn 'unterhalten' und dabei kann es auch gut und gerne Tote geben. Durch sein Element könnte er den Lauf der Dinge eigentlich komplett bestimmen, aber ich glaube das langweilt ihn und darum versucht er seine 'Schachfiguren' mit dem entsprechenden Nervenkitzel so zu bewegen...
Ich hasse es wenn er uns, dafür missbraucht, aber schlussendlich schafft er es immer, dass man das ganze 'freiwillig' für ihn tut.
Nach ihm komme ich und dann Iblis, König des Feuers und Egyn König des Wassers. Tja es wäre schwer zwei Unterschiedlichere Personen zu finden und allein ihre Titel sprechen für sich...
Nach ihnen kommt Astaroth, König der Verwesung und ich bin mir absolut sicher, dass bei dem was faul ist. Teilweise finde ich ihn sehr wunderlich, aber ich hab es schon vor Jahrtausenden aufgegeben meine Brüder verstehen zu wollen.
Siebter ist Amaimon, König der Erde. Ich weiß nicht was bei ihm vorgefallen ist, das er sich so verhält, aber wenn man sich ein Gesicht merken könnte, dann wäre das wohl seines, denn es sieht fast immer genau gleich aus. Emotionslos, kalt und Gelangweilt, so könnte man seinen Blick beschreiben, mit dem er jeden in seiner Umgebung beglückt. Aber es ist nicht nur das. Seine Stimme und ganze Erscheinung, scheinen wie in dieser Langeweile festgefroren... Irgendwie traurig, denn er verliert diese Attitüde nur wenn er kämpft, auch wenn selbst seine 'Freude' irgendwie unwirklich scheint... Wahrscheinlich wegen dem sadistischem Unterton, der bei ihm einfach so surreal und doch passend wirkt.
Letzter Baal ist Beelzebub, König der Insekten. Eigentlich ein Tiefen entspannter Typ wenn man mich fragt, aber er kann auch anders. Und zu guter Letzt: Die Okumura Zwillinge, meine Nephilim Geschwister. Ich kenne sie beide nur aus Samaels Beschreibungen, aber wenn man sich auf ein Wort nicht verlassen sollte, dann wäre es das seine... Rin ist der ältere und hat Vaters Flammen geerbt, scheint die Intelligenz aber nicht mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Ich persönlich glaube er steht sich selbst bzw. seine Emotionen stehen ihm im Weg. Die besten Denker unter den Dämonen die ich kenne, haben so gut wie keine Gefühle (Ich bin aber davon überzeugt, das Amaimon wesentlich sensibler ist, als er selbst es zugeben will, denn er schafft es nicht so zielgerichtet nachzudenken...) oder wissen diese gekonnt auszusperren. Der jüngere, Yukio, scheint keinerlei dämonische Kraft zu besitzen, was theoretisch aber unmöglich sein müsste. Dennoch ist er im Denken oder Lernen eindeutig besser, daher nehme ich, das er zumindest die Denkweise eines Dämons besitzt und dafür mit sozialen Angelegenheiten etwas überfordert sein könnte...
Da ich aber keinen von beiden bisher getroffen habe, sind das alles nur Mutmaßungen, die ich so gern aufstelle. Nun das wäre dann meine Familie und wie ich über sie denke.


Mein Aussehen
So zeige ich mich den anderen, das heißt aber nicht, dass ich auch wirklich so aussehe!

Haare: Kinnlange glatte Haare mit nur einer durchgängigen leichten Wellung. Haar teilt sich relativ gleichmäßig und nur eine verirrte Strähne hängt ins Gesicht. Auf dem Kopf steht eine Strähne hoch, sehr ähnlich zu Samaels nur das meine seitlich einen runden zweigeteilten Kringel hat (sodass man diesen Sehen kann schaut man mir ins Gesicht), der in etwas wie die Kreuzung von einem halben 'S' und einer emporkletternden Ranke aussieht. Die natürliche Haarfarbe ist schneeweiß, mit einem Hauch Silber und Lavendel.
Augenfarbe: blutiges Violett
Größe und Körperfigur: relativ klein (für einen Dämon) und zierlich. Schlaksige Statur auch wenn die Größe nur etwas 1,75 m beträgt.
Hautfarbe: Knochen-weiß, nur eine Spur dunkler als die Haare
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: Typische Dämonenmerkmale: Spitze Zähne und Ohren, sowie geschlitzte Pupillen und die Fingernägel lang und Krallenartig. Außerdem bin ich ein Albino...
Kleidungsstil: Bevorzugt Roben, Mäntel, Umhänge, Kutten, also praktisch gesehen lange Kleidungsstücke wenn möglich mit Kapuze. Das Material ist meistens Seide oder etwas praktischeres, aber wichtig ist, dass es sich angenehm auf der Haut anfühlt und luftig ist. Farblich ist alles hell und schlicht gehalten. Die Farben Hellblau, Silbergrau, Lavendel und eben weiß werden von mir am häufigsten getragen. Sollte es Verzierungen geben, dann sind diese in der Regel silbern, genau wie auch Knöpfe und Nähte.


Meine Fähigkeiten:
Auch hier behalte ich mir das Recht vor über den Großteil zu schweigen. Was ich aber verraten kann ist z.B. dass ich mir tote Seelen untertan machen kann und diese dann nach belieben meine Befehle ausführen lassen könnte. Meine 'Waffen' bestehen aus konzentrierter magischer Energie und werden von mir selbst geschaffen. Als König der Geister besitze ich zu dem noch eine sehr nützliche Fähigkeit, welche aber meinen Trumpf darstellt und damit geheim bleibt~ Ich kümmere mich um die Verwaltung der Toten in Gehenna, bin aber nicht für die Hölle oder Folter zuständig, sonder lediglich für das Geistergericht und die Kontrollen. Manchmal ist es mir zudem möglich den Tod oder auch 'das Schicksal' einer Person voraus zu sehen.

So kämpfe ich:
Ich hasse es zu kämpfen und versuche den Kampf zu beenden, bevor er überhaupt anfing! Sollte ich scheitern dann...

Meine Waffen: Sense oder Bogen, Geister, dämonische Diener

Besondere Fähigkeiten: Herrsche über die Geister

Dazu möchte ich gehören:
Heiligkreuzritterschaft, Königsfamilie Gehennas
Rang:
Dämonenkönig, Herrscher über die Geister, Mitgründer der Heiligkreuzritterschaft und einer der Grigori


zuletzt bearbeitet 24.09.2018 04:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).