#1

Sarana Akai

in Mein Charakter 03.10.2018 21:46
von Sarana Akai (gelöscht)
avatar

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: One Piece
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Sarana Akai
Alter: 38 Jahre
Bin geboren am: 28.05.
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: Sarana legt Wert auf gute Umgangsformen, sie ist ein höflicher und fröhlicher Mensch, der sehr gerne lacht und diese Eigenschaft bei ihrem Gegenüber sehr schätzt, sie versucht daher schnell ihren Gesprächspartner ebenfalls zum Lachen zu bekommen. Sie ist gebildet und drückt sich entsprechend aus, kann daher auch ab und an ladyhaft rüberkommen. Allerdings hat sie auch kein Problem das Kleid mal in der Truhe zu lassen und nur mit einem weiten Shirt herumzulaufen, abhängig von ihrer Laune und ihrer Umgebung. Sarana trinkt sehr gerne Wein und weiß diesen auch zu schätzen, kennt sich mit Weinsorten ein wenig aus. Außerdem liebt sie Kochen und steht gerne in der Küche und werkelt. Ihre größte Leidenschaft ist die Natur, die sie sehr gerne zeichnet, was sie als Beruf auslebt, kann dementsprechend auch mal ruhig sitzen bleiben und ihre Umgebung aufmerksam studieren. Dabei träumt sie allerdings recht schnell vor sich hin.

Meine Geschichte: Sarana wuchs bei ihren Eltern in Water Seven aus, ging normal zur Schule und ihre Eltern bemerkten schnell dass sie gerne malte und auch nicht schlecht dabei war. Sie erkundete mit ihrem Vater zusammen oft die Stadt, der sie auch zur Marinebasis mitnahm, in der Hoffnung sie für die Marine begeistern zu können, aber daran hatte das Mädchen kaum Interesse und fand das Meer und die Natur viel reizvoller. Früh regte sich dann auch der Wunsch mit einem Schiff die Grandline zu besegeln, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die immer dachten, sie mal mit einem Marinesoldaten verheiraten zu können und ihr "kleines Mädchen" halten zu können. So brach sie schlussendlich mit ihren Eltern, schrieb ihnen ab und zu noch Briefe, doch auch die wurden immer weniger und ihre Reise begann.
Meine Familie: beide Eltern bei der Marine, verstorbener fünfjähriger Bruder

Mein Aussehen

Haare: Lange, rote Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, oftmals mit einer schwarzen Schleife fixiert
Augenfarbe: heller Rotton
Größe und Körperfigur: 1,75m, recht schlank und schlacksig, nicht wirklich viele Kurven, aber dennoch relativ hübsch
Hautfarbe: hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: -
Kleidungsstil: Sarana trägt oft rote Oberteile, meistens Blusen, die mit schwarzen Applikationen verziert sind, dazu kombiniert sie schwarze Hosen oder einen schwarzen Rock. Sie trägt ihre Kleidung eher geschlossen, kann aber genauso gut mal die Bluse weiter offen lassen oder einen kürzeren Rpck wählen, das ist Launen abhängig.

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Sarana kämpft nicht wirklich, sie besitzt ein kleines Messer, vergisst dies aber auch oft in ihrer Tasche
Meine Waffen: Ein kleines Messer, sie würde sich wenn eher auf einen verbalen Schlagabtausch einlassen.

Besondere Fähigkeiten: Sarana hat keine besonderen Fähigkeiten.




Dazu möchte ich gehören: reisende Malerin
Rang: -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).