#1

Sabaku no Gaara / Godaime Kazekage Gaara

in Mein Charakter 23.09.2018 18:33
von Gaara (gelöscht)
avatar

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Naruto
Ich spiele einen: Anime Charakter

Mein Name: Sabaku no Gaara ("Gaara des Sandwasserfalls") / Godaime Kazekage Gaara
Alter: 19 Jahre
Bin geboren am: 19.01.
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: Ursprünglich war Gaara ein Kind dass freundlich zu seinen Mitmenschen war und versuchte immer wieder Freunde zu finden. Allerdings folgten Hass und Angst als Reaktionen und der Junge kapselte sich immer weiter ab. Sein Onkel war als einziger freundlich zu ihm, allerdings rissen auch dessen Worte, dass niemand Gaara jemals geliebt hätte eine tiefe Schlucht auf. Er ritzte sich das Kanji für Liebe in seine linke Stirnhälfte und lebte ausschließlich für sich selbst, wurde kaltherzig und gnadenlos, mordete wie es ihm beliebte. Als einzigen neben sich selbst akzeptierte er Shukaku in seinem Kopf, seine "Ersatzmutter".
Das änderte sich jedoch, als Shukaku bei einem Kampf ausbrach, da Gaara ihn nicht kontrollieren konnte und Naruto sich ihm entgegenstellte. Naruto erklärte Gaara was das Wörtchen Freundschaft für ihn bedeutete und bei Gaara bleiben seine Worte im Gedächtnis.
Die Ratsmitglieder ernannten Gaara zum Kazekage um ihn besser unter Kontrolle zu halten, Gaara jedoch sah es als seine Pflicht das Dorf zu schützen und weil er nicht mehr wollte, dass die Leute ihn fürchteten.

Meine Geschichte: Noch vor seiner Geburt versiegelte Chiyo auf Befehl des damaligen Kages Shukaku in Gaara, da seine beiden Geschwister nicht kompatibel waren. Seine Mutter verstarb an den Folgen seiner Geburt, sie versprach ihm aber vorher ihn immer zu beschützen, wodurch sein Sandschutzschild ohne sein Zutun bewegt und ihn beschützt. Die ersten Jahre wurde er von seinem Vater trainiert. Zwar versuchte er Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter aufzubauen, scheiterte jedoch immer wieder, da sie in ihm eine Gefahr sahen. Was aber auch daran lag, dass Gaara den Biju-Geist nicht kontrollieren konnte und unabsichtlich Menschen verletzte. So blieb das jüngste Kind einsam in seiner Kindheit, allerdings blieb er dafür ohne äußerliche Verletzungen.

Als er sechs Jahre alt war, meinte sein Vater testen zu wollen, ob er den Biju-Geist auch unter psychischem Druck zurückhalten konnte und bei den Vorfällen starben mehrere Menschen. Inklusive seinem Onkel Yashamaru, der versuchte Gaara zu töten, weil dieser seine Schwester Karura rächen wollte. Doch der Schutzschild seines Sandes hielt den Angriff auf und Gaara verwundete seinen Onkel tödlich, bevor er wusste dass es sein Onkel war. Der Junge war verwirrt weil er nicht verstand warum sein Onkel ihn angegriffen hatte, der einzige Mensch, der ihn doch jemals verstanden hatte und ihm sowas wie Liebe entgegengebracht hatte. Allerdings musste er feststellen, dass sein Onkel mit einer Explosion versuchte Gaara erneut zu töten und wieder am Sandschutz scheiterte. Bei dem Kleinen sickerte inzwischen die Erkenntnis durch, dass auch sein Onkel ihn nie wirklich geliebt hatte, niemand hatte dies und in Folge dessen benutzte er seinen Sand um sich das Kanji für Liebe auf seine linke Stirnhälfte zu ritzen.
Diese Nacht veränderte den Jungen so sehr, der seit dem Menschen tötete um zu beweisen, dass er noch existiert und lebte nur noch für sich selbst, wurde kaltherzig und grausam. Sein Vater hingegen sah nach kurzer Zeit wieder die Waffe, die er vorher schon haben wollte.

Selbst bei denen Chunin Prüfungen war Gaara schweigsam und sagte nur die nötigsten Worte, grenzte sich aber auch aus. Seine erste Prüfung besteht er ohne großartig Worte zu gebrauchen und selbst ein schweigsames Nicken folgte, als er sein Bestanden erhielt. Bei der zweiten Prüfung tötet er einige Gegner, die ihm im Weg waren und wurde erst durch seine Geschwister aufgehalten, er war aber auch der einzige Genin, der ohne sichtlichen Schaden aus der Prüfung hervorging. Sein Kampf gegen Rock Lee beginnt ohne Probleme für Gaara, bis Rock Lee seine inneren Tore öffnet und so Gaara mehrfach trifft. Trotzdem gewinnt Gaara, da Rock Lee sich bald nicht mehr bewegen kann und Gaara ihm schlussendlich Arm und ein Bein bricht. Seine dritte Prüfung heißt Sasuke Uchiha, der sich über seinen Gegner besser informiert hatte. Sein Sandkokon schützt Gaara, bis Sasukes Chidori ihn durchschlägt und Gaara an der Brust verletzt (die Narbe sieht man noch heute). Dieser bekommt Panik beim Anblick seines eigenen Blutes, hatte er es vorher doch nie gesehen, allerdings bricht der geplante Krieg gegen Konoha aus und der Kampf wird unterbrochen.

Nachdem Gaara zum Kazekage ernannt wurde, kamen kurze Zeit später Deidara und Sasori von Akatsuki und selbstverständlich stellte sich der neue Kage Deidara direkt entgegen. Und der Kampf sah auch eher zu Gunsten von Gaara aus, lange Zeit hatte er Vorteile, bis er Deidaras Arm mit seinem Sand umwickelte und dieser den Augenblick nutzte und den Sand mit Bomben versah, die Gaara zwar entdeckte, aber nicht mehr verhindern konnte, dass sie explodierten und starb. Akatsuki nahm ihn mit und extrahierten seinen Biju aus ihm heraus. Das Team rund um Naruto und Kakashi befreiten den leblosen Körper von Gaara und Chiyo, die sich ihnen angeschlossen hatte, holte Gaara zurück ins Leben, eher als Wiedergutmachung, weil sie einst den Biju in ihm eingeschlossen hatte. In diesem Moment merkte Gaara auch erst, wie viele Menschen aus Suna ihn inzwischen achteten und sich sorgten um sein Wohlergehen, vor allem merkte er auch wieder, dass er erneut in Narutos Schuld stand.

Beim nächsten Treffen der Kage erschien er mit Temari und Kankuro. Wobei er auch nur kurz anwesend war und mit seinen Geschwistern aufbrach um einen Kampf zwischen Team Taka und dem Raikage zu unterbrechen. Später ruft Tobi den vierten Weltkrieg aus, weil Gaara ihm sagte, dass eine Welt wie er sie sich vorstelle, nur eine Illusion wäre. In Anbedacht der Tatsache, schlägt Gaara den restlichen Kagen vor, Kakashi zum Kage von Konohagakure zu ernennen. Bei einem Treffen mit Naruto sagt er diesem noch, dass Sasuke für ihn verloren wäre und wenn Naruto noch immer Hokage werden wolle, dann müsse er sich seiner Taten bewusst sein und die richtigen Entscheidungen treffen. Danach verlässt er Tetsu no Kuni mit seinen beiden Geschwistern wieder.

Im vierten Ninjakrieg spielt Gaara eine größere Rolle, da er der Anführer der Vierten Division und General der gesamten Shinobi-Armee war. Bei einem ausufernden Streit zwischen zwischen Shinobi aus Iwagakure und Sunagakure, erzählt Gaara einen Teil seiner Kindheit und schlichtet so den aufkeimenden Konflikt. Während des Krieges kämpft er gegen seinen eigenen Vater, der ihn erneut testen möchte. Gaaras Vater klärt ihn auf, dass sein Onkel ihm früher nur etwas vorgemacht hatte, als er meinte, dass seine Mutter ihn nie geliebt habe und in Wahrheit sie ihren Sohn über alles geliebt hatte. Daraufhin weint Gaara und erklärt seinem Vater, dass seine Mutter eine unglaubliche Person gewesen wäre, aber auch sein Vater eine gute Medizin nun gewesen wäre. Daraufhin versiegelt er seinen Vater und unterstützt die weiteren Kämpfer im Krieg, den sie schlussendlich gewinnen.

Meine Familie: Vater: Rasa, Mutter: Karura, Schwester: Temari, Bruder: Kankuro, Onkel: Yashamaru (tot)

Mein Aussehen


Haare: Kurze, rötliche Haare, die etwas wirr abstehen
Augenfarbe: türkis, schwarze Augenringe
*Größe und Körperfigur: 1,66m, wirkt recht schlacksig
Hautfarbe: sehr hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: schwarze Augenringe, ein rotes Kanji auf der linken Stirnhälfte
Kleidungsstil: Gaara trägt eine schwarze Hose mit zwei Schnürbändern an jedem Bein, einen langärmligen, karmesinroten Mantel mit Einschnitten vorne und hinten und eine graue Weste, die über seiner linken Schulter befestigt ist. Der Sandkürbis auf seinem Rücken wird durch zwei Gürtel gehalten, die an der Weste befestigt sind.
Zu Kagetreffen trägt Gaara seinen Kagemantel, der entsprechende Hut ist dann ebenfalls an seiner Weste befestigt.

Meine Fähigkeiten


So kämpfe ich: Gaara manipuliert Sand um sich selbst zu schützen und auch um mit ihm anzugreifen, dabei bewegt sich der junge Ninja meistens nur sehr wenig im Kampf, während sein Sand die Arbeit übernimmt.
Meine Waffen: Gaaras Waffe ist vor allem sein Sand, den er zur Not auch aus Mineralien aus seiner Umgebung zieht. Außerdem ist er ein guter Taktiker und analyisert seinen Gegner um passende Konterangriffe zu starten.

Besondere Fähigkeiten: Gaara kann Sand manipulieren und hat einen automatischen Schild durch seinen Sand, der sich ohne sein Zutun aktiviert, wenn ihm Gefahr droht. Dabei ist die Menge an Sand, die er kontrollieren kann immens und reicht aus um beispielsweise ganz Sunagakure mit einer riesigen Sandbarriere zu schützen. Auch kann er seinen Sand als Fortbewegungsmittel nutzen, da er schweben kann. Und als ob das noch nicht ausreicht, kann er durch seinen Sand auch einen Klon erstellen, der sogar Treffer aushält.
Allerdings verfügt Gaara nicht mehr über den Biju-Geist Shukaku / Ichibi.


Dazu möchte ich gehören: Ninja aus Sunagakure
Rang: Godaime Kazekage


zuletzt bearbeitet 23.09.2018 21:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).