#1

Saphira

in Mein Charakter 23.09.2018 17:36
von Saphira (gelöscht)
avatar

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Naruto
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Saphira
Alter: 19
Bin geboren am: 29.10
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: Saphira ist eine sehr verantwortungsvolle Person, die sehr gut erzogen wurde. Als kleine Schwester von Choujuuro, dem Liebling der Mizukage ist ihr sehr wichtig, dass kein negatives Bild auf ihr Land fällt, wenn sie es verhindern kann. Grundsätzlich ist sie eine sehr nette und freundliche Person, die stets ein Lächeln auf den Lippen hat und immer versucht, alles friedlich zu lösen.

Meine Geschichte: Geboren wurde sie in einem kleinen Dorf, als kleine Schwester des Kirigakureninjas Haku und wurde so ebenfalls unfreiwillige Erbin des Hyouton Kekkei Genkais. Doch da das Leben nicht gerade das Beste war und ihre Eltern schon einen Sohn hatten, wurde sie gleich nach der Geburt vor die Tür einer anderen Familie gesetzt, die sie dann aufnahmen und als eigenes Kind großzogen. So blieb ihr ein großer Bruder erhalten, dem sie immer versuchte zu helfen und sein Selbstbewusstsein zu steigern, da dieses nicht sonderlich vorhanden war. Als sie merkte, dass sie spezielle Fähigkeiten besaß, versuchte sie diese zu trainieren und strengte sich grundsätzlich sehr an, um die Familienehre nicht zu verletzen und sich genau wie ihr Bruder hochzuarbeiten. Das sie gar nicht mit ihnen verwandt war, davon sagte ihr niemand etwas, da sie ihnen vom Aussehen doch recht ähnlich sah. Sie hing sehr an Choujuurou und begleitete ihn oft bei Missionen, die er mit der Mizukage Mei Terumii erledigte. Ebenso wie ihr Bruder war sie wie eine Tochter für Mei und so vertraute sie ihr einen Auftrag an, den sie sonst niemandem anvertrauen konnte und würde. Sie arrangierte eine Allianz mit Suna, die durch die Hochzeit zwischen ihr und dem Kazekage Gaara gefestigt werden sollte, womit Saphira einverstanden war. Sie wollte zwar ihre Heimat und ihre Familie nicht verlassen, doch wollte sie ebenfalls niemanden enttäuschen, weshalb sie zusagte und hoffte, dass alles gut gehen würde.
Meine Familie: Ihre echte Familie ist tot, ihre Adoptivfamilie lebt noch. Ihr Adoptivbruder ist Choujuurou, ihr leiblicher Bruder ist Haku, was sie zu einem Mitglied des Yuki-Clans macht.

Mein Aussehen

Haare: Hüftlange, lockige, hellblaue, fast weiße Haare, die meist Hochgesteckt sind
Augenfarbe: Himmelblaue, klare Augen
Größe und Körperfigur: 1,60 groß und sehr weiblich.
Hautfarbe: Sehr Hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: Sie trägt immer eine recht große Wasserflasche mit sich herum, da sie sich ohne Wasser schutzlos fühlt
Kleidungsstil: Saphira trägt meistens ein Kimonooberteil mit passendem Rock, an dessen Obi ein Schwert und eine Wasserflasche befestigt sind, auch wenn ihr dies nicht sonderlich gefällt, da es die Ästhetik zerstört. Zu festlichen Anlässen trägt sie aus diesem Grund einen normalen, langen Kimono und lässt ihre „Waffen“ weg, auch wenn sie sich dadurch sehr unwohl fühlt.

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Kekkei Genkai, hauptsächlich Suiton/Fuuton=Hyouton Jutsus und Schwertkampf
Meine Waffen: Schwert und Jutsus
Besondere Fähigkeiten: Das Hyouton Kekkei Genkai



Dazu möchte ich gehören: Kirigakure, Suna?
Rang: /


zuletzt bearbeitet 26.09.2018 09:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).