#1

Danny Silvers

in Mein Charakter 21.09.2018 17:23
von DaughterofWater • 6 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?:
Mein Charakter soll aus dem Anime One Piece stammen.
Ich spiele einen:
Ich spiele einen OC

Mein Name:
Mein Charakter heißt Danny Silvers
Alter:
Er ist 24 Jahre alt
Bin geboren am:
Er hat am 27. Juli Geburtstag
Wesen:
Er ist ein Mensch

Persönlichkeit:
Danny ist ein junger Mann, der trotz seiner Vergangenheit immer zu Scherzen aufgelegt ist. Er weiß um sein gutes Aussehen und seine Wirkung bei den Frauen und nutzt dieses auch manchmal aus. Trotz dessen ist er aber nicht eingebildet oder hochnäsig. Manchmal trägt er in seinen Augen einen traurigen Blick. Danny handelt manchmal kopflos, ganz besonders, wenn es um seine Freunde geht.

Meine Geschichte:
Mit vier Jahren wurde Danny von seiner Mutter - zu deren eigener Sicherheit - an die Marine verkauft. Diese brachte ihn mit anderen Kindern von Piraten für die nächsten zwanzig Jahre seines Lebens auf eine Forschungsinsel auf der Grand Line. Dort musste er viele schmerzvolle Experimente über sich ergehen lassen - hiervon trägt er noch heute unzählige Narben am Körper. Danny versuchte oft zu fliehen, doch immer wieder brachte ihn die Marine zurück.


Nach dem großen Krieg schaffte er es endlich zu fliehen. Verfolgt von der Marine, klaute er sich in einer Werft auf der Insel ein Schiff und segelt mit diesem seither über die Grand Line. Danny nimmt in seine Crew nur Kinder von Piraten auf, die alle nach dem Motto leben Hab Spaß, genieße das Leben und Lächle

Meine Familie:
Danny ist der Sohn von Silvers Rayleigh und von Claudia Michael

Mein Aussehen
Haare:
Danny hat halblange, silberne Haare, deren Pony ihm über seine Augen ragen
Augenfarbe:
Er hat giftgrüne Augen
Größe und Körperfigur:
Danny ist ca. 1,70 Meter groß und hat eine recht muskulöse Figur
Hautfarbe:
Dannys Haut ist leicht gebräunt
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.:
Über seinen ganzen Körper ziehen sich unzählige Narben, die auf seiner leicht gebräunten Haut wie weiße Linien aussehen.
Kleidungsstil:
Danny trägt immer ein weißes Trägertop, kombiniert mit kurzen, schwarzen Shorts. Die meiste Zeit läuft er barfuß durch die Welt. Um sein rechtes Handgelenk hat er ein gelbes Tuch gewickelt - das Markenzeichen der SMILE-Piraten -.

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich:
Danny kämpft mit seinen Fäusten, die er mit seinem Rüstungshaki belegt.

Besondere Fähigkeiten:
Danny kann Rüstungshaki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).