#1

Kaito Kurozawa

in Mein Charakter 21.09.2018 16:10
von Crow6 • 3 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Naruto
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Kaito Kurozawa
Alter: 13
Bin geboren am: 13. Juli
Wesen: Mensch (Ninja)

Persönlichkeit: Ein zu Späßen aufgelegter Kerl, der aber auch sich schnell über Kleinigkeiten aufregen kann. Meistens aber bleibt er locker und hat kein Interesse daran anderen zu schaden. Auch seine Streiche und Scherze sind nie böse gemeint. Er hasst es wenn man ihm Streiche spielt, eines der wenigen Dinge die ihn zur Weißglut bringen. Was ihn auch zur Weißglut bringt ist wenn man ihn "klein" nennt.

Meine Geschichte: Ich wurde in einem ärmeren Viertel von Konohagakure geboren. Als Kind verbrachte er viel Zeit damit anderen Streichen zu spielen und war auch oft ziemlich gemein zu anderen. Als jedoch sein Vater starb und er sah, wie seine Mutter weinte weil er wieder nur Unsinn im Kopf hatte, beschloss er sich zu ändern. Da war er fünf Jahre alt. Mit sechs Jahren ging er in die Ninja-Akademie, da sein Vater ebenfalls Ninja war. Er bewies Talent, was er jedoch nicht ausschöpfen konnte, da er zu beschäftigt war das Hiraishin-no-Jutsu zu erlernen. Als er mit elf Jahren die Akademie abschloss, wurde er dem Team 6 zugeteilt. Dort erlernte er sein Hiraishin-no-Jutsu, auch wenn er nicht an den vierten Hokage ran kam. Nachdem er die Chunin-Prüfung bestand, starben seine Team-Kameraden im Kampf gegen Obito. Nun, ohne Sensei und Teamkameraden, sucht Kaito nach seinem Ninja-Weg...
Meine Familie: (Hier könnt ihr etwas über eure Familie schreiben.)

Mein Aussehen

Haare: Zackige, kurze silberne Haare, die teilweise auch seine Augen verdecken. Sie stehen nicht hoch.
Augenfarbe: Grün
Größe und Körperfigur: 145 cm groß, schmale Körperstatur.
Hautfarbe: leicht gebräunt
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: Eine Kette mit einer Perle, ein Geschenk von seinem Vater
Kleidungsstil: Kaito bevorzugt leichte Klamotten. Strumpfhosen o.Ä. hat er noch nie angezogen. Im Winter trägt er immer eine dunkelgrüne Mütze, im Sommer einen Strohhut.

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Kaito ist sehr versiert in Taijutsu und Ninjutsu. Sein Hiraishin nutzt er äußerst sparsam, da es ihn viel an Chakra kostet. Er bevorzugt den Nahkampf. Seine Elemente sind Wind, Wasser und Blitz.
Meine Waffen: Insgesamt 10 Kunais mit Markierung, 15 Shuriken. Er kämpft mit einem Schwert.

Besondere Fähigkeiten: Kaito beherrscht das Kekkei Genkai Eis.



Dazu möchte ich gehören: /
Rang: Chunin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).