#1

Milako Shihouin

in Mein Charakter 20.09.2018 20:10
von Kiiy • 2 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Bleach
Ich spiele einen: (OC oder Anime-Charakter?) OC

Mein Name: (Wie heißt euer Charakter?) Milako Shihouin
Alter: unbekannt, sie schwört aber 22 zu sein! (schon seit vielen, vielen Jahren..)
Bin geboren am: (Wann habt ihr Geburtstag? Ich meine natürlich euren Charakter. xD) 04. November
Wesen: (Mensch, Magier, Shinigami etc.) Vizard

Persönlichkeit: (In Stichpunkten oder in Textform könnt ihr hier ein wenig die Persönlichkeit beschreiben.) Milako ist eine freche Frau, die frei heraus sagt was sie denkt. Sie hasst es zu kämpfen und möchte diese stets so schnell wie möglich beenden. Gegen Freunde oder Kollegen kämpft sie nur wenn es nicht anders geht. Sie hält nichts von Autorität, dennoch kann man sich auf sie verlassen wenn sie gebraucht wird. Neben all diesen mehr oder weniger positiven Aspekten ihrer Persönlichkeit gibt es natürlich auch negative. Sie trampelt oft unabsichtlich auf den Gefühlen anderer herum und ist unvorsichtig. Außerdem ist sie von Rache getrieben. Rache an dem Mann, der ihr Leben versaute. Diesen nennt sie stets nur "Dumme Mistsau".

Meine Geschichte: (Wie sieht eure Vergangenheit aus?) Milako ist Yoruichis Nichte, soweit sie weiß die einzige. Niemals aber erwähnt sie dies, da sie nicht stolz auf diesen Namen ist. Oh nein, sie hat es immer gehasst adelig zu sein. Sie wollte auch nicht den Weg ihrer Tante als Taichou der Nibantai einschlagen, lieber wollte sie eine Meisterin des Kidou werden. In der Shinigamiakademie wurde ihr nur leider klar, dass sie eine Niete in diesem Gebiet war. Ihre Stärke war das Zanjutsu, was sie wenigstens auch von Yoruichi abhob. Zu ihren Akademiezeiten wurden auch die Vizard-Experimente durchgeführt. Milako war so geschockt davon, dass ihre Tante so etwas Furchtbares getan haben sollte, dass sie sie zu hassen begann. Sie konnte sich nicht einmal mehr richtig auf das Training konzentrieren und bestand die Akademie gerade so, wurde der Gobantai zugeteilt. Etwas in ihr sagte ihr, dass Yoruichi unschuldig war, also kramte sie in der Vergangenheit herum. Solange, bis Aizen auf sie aufmerksam wurde. Er stellte ihr eine Falle, hollowfizierte sie und setzte sie in Hueco Mundo aus, fest davon überzeugt, dass die Hollow sie dort auffressen würden. Kisuke aber konnte sie vorher retten. Kurz darauf wurde Aizen auch enttarnt und floh nach Las Noches. In dem Jahr, das seit dieses Ereignisses verging, wurde Milako von Kisuke und Yoruichi trainiert. Ihr wurde beigebracht, mit dem Hollow so gut es ging zu harmonieren. Sie stritten sich zwar sehr oft, allerdings versuchte er nicht ihren Körper zu übernehmen. Milako Shihouin war nun stärker als zuvor. Yoruichi hatte versucht, ihr das Shunkou beizubringen. Aber sie lehnte ab. "Lieber bring' ich mich um als deine Technik zu lernen. Ich hab was Besseres." waren ihre Worte. Nun wollte sie in die Soul Society zurückkehren, sich beweisen und irgendwann einen hohen Rang bekleiden. Ihr großes Ziel war es stark genug zu werden um Zaraki Kenpachi zu besiegen, der neue Kenpachi zu werden und somit endlich ihren Familiennamen loszuwerden. Oh, und "der dummen Mistsau so richtig in den Arsch zu treten".

Meine Familie: (Hier könnt ihr etwas über eure Familie schreiben.) Wie bereits erwähnt, stammt Milako aus dem Hause der Shihouin. Yoruichi ist ihre Tante, sodass sie nicht in der ach so tollen Hauptfamilie aufwuchs. Ihre Eltern waren beide Shinigami der Onmitsukidou unter Yoruichis Leitung gewesen. Nachdem sie verbannt wurde, waren auch sie nicht mehr die Selben. Was Milako selbst noch nicht weiß ist, dass sie tot sind. Sie starben beim Versuch Aizen festzunehmen. Ihre gesamte Zweigfamilie hob sich äußerlich von der Hauptfamilie der Shihouin ab, so auch sie.

Mein Aussehen

Haare: (Kurze, lange Haare, welche Farbe etc.?) lange, weiße, leicht gewellte Haare; stets mit schwarzen Bändern zu zwei Zöpfen zusammengebunden
Augenfarbe: blaugrün
Größe und Körperfigur: 1,60, ihre Figur ist gut mit Yoruichis zu vergleichen
Hautfarbe: (Hellhäutig, dunkelhäutig etc.?) hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: eine lange, diagonale Schnittnarbe auf ihrem Rücken
Kleidungsstil: (Hier könnt ihr etwas über den Kleidungsstil eures Charakters schreiben.) gewöhnlicher Shihakkushou wie ihn die meisten Shinigami tragen

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: (Wie kämpft ihr?) Milako benutzt direkt ihr ganzes Repertoire. Das ist nicht unbedingt schlau, aber beendet den Kampf in der Regel schnell.
Meine Waffen: (Welche Waffen benutzt ihr?) Ihr Zanpakutou Kamakiri und das Cero

Besondere Fähigkeiten: (Seid ihr ein Dragonslayer, ein Teufelskraftnutzer etc. Hier könnt ihr das benennen und auch beschreiben.)
Ich nutze dieses Feld, um ihren Umgang mit dem Cero und ihr Shikai zu erklären.
Zu Beginn wird sie üben, das Cero auf verschiedene Weisen zu verwenden. Als Verteidigung sowie als Angriff. Momentan ist sie kaum in der Lage, das Ceroreiatsu in z. B. ihre Faust zu konzentrieren. Das soll aber noch werden und irgendwann ihre besondere Technik sein, wie es für Yoruichi das Shunkou ist.
Ihr Shikai-Entfesslungsbefehl lautet: "Erlöse sie, Kamakiri!". Wenn sie ihr Shikai aktiviert, verwandelt sich das Katana in zwei Sicheln mit einer Größe von 82 cm. Die Klingen sind schwarz, die Griffe weiß. Das Shikai hat keine besonderen Fähigkeiten, sondern ist komplett physisch und nur für den Nahkampf gedacht.
Das Bankai hat sie selbstverständlich noch nicht erreicht.

Dazu möchte ich gehören: (Wollt ihr zu einer speziellen Organisation gehören, zu einer Piratencrew, Gilde etc.? Dann könnt ihr hier drei Wünsche angeben.) Nibantai, Juichibantai oder Jusanbantai. Je nachdem wie es sich entwickelt!
Rang: (Was für einen Rang habt ihr eventuell?) Einen Rang muss sie sich erst erarbeiten.|addpics|mga-1-d87d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).