#1

Ähm ... Hallo

in Vorstellungsrunde 21.09.2018 14:41
von Sissi Fawkes • 3 Beiträge

Guten Tag. Mein Name ist Sissi Fawkes und ich komme von einer kleinen Insel auf der Grand Line namens Rainbow. Dort betreibe ich seit einiger Zeit die Bar "The Blue Dream". Diese habe ich von Roland DeCovery übertragen bekommen und ich hoffe sehr, dass ich ihn stolz machen kann.



Johnny meint, dass ich euch auch etwas über mich erzählen soll - laut ihm soll ich so einen besseren Zugang zu den Menschen um mich herum bekommen. Er meint, dass ich endlich meine Schüchternheit ablegen soll.
Soll er sich doch selbst vorstellen. Er weiß doch, dass ich sowas nicht kann.



Es bringt ja doch nichts. Also:
Wie schon gesagt ist mein Name Sissi Fawkes und ich bin 17 Jahre alt. Meine Mutter heißt Sandra Fawkes und meinen Vater kenne ich nicht. Ich bin mit meiner Mutter bei meinem Stiefvater Edward aufgewachsen, der ein unehrenhaft entlassener Marinesoldat ist und seinen ganzen Frust an mir ausgelassen hat. Während er mich Tag ein und Tag aus geschlagen hat, hing meine Mutter an der Flasche und hat keinen einzigen Finger gerührt.
Ich glaube, dass Edward sie zum Alkohol getrieben hat und sie so einfach alles vergessen konnte.


Knirsch. … Rumms. … Fauch

Sorry. Johnny hat gerade mein Bücherregal in zwei Teile zerlegt und dabei Kimba von ihrem Plätzchen vertrieben. … Er mag es nicht, dass ich für meine Mutter immer wieder Ausreden erfinde und versteht nicht, dass wir beide nur sehr verletzte Menschen sind.

Naja. … Ich will euch auch nicht weiter mit meiner Kindheit nerven. Mit sieben Jahren bin ich von zu Hause abgehauen und auf die Straße geflohen. Dort bin ich auf Johnny getroffen, der mir sofort Bruder, Vater und Freund ersetzte. Er war immer für mich da und hat mich oft aus meinen Tiefs geholt.

Mit zwölf hat mich Roland in seiner Bar angestellt und mir das Kochen beigebrach. … Roland hat mir und meinen anderen Freunden Essen und eine Unterkunft gegeben und hat sich auch nie aufgeregt, wenn ich verletzte Tiere aufgesammelt und in seiner Wohnung oder in der Bar gesund gepflegt habe.
Mit Roland konnte ich immer sehr viel lachen, weshalb mich sein Tod auch so schwer trifft. … Um seine Person nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, will ich seine Bar "The Blue Dream" führen und es zu einem Treffpunkt der verschiedensten Schichten machen.

Ich hoffe ich werde es schaffen, aber ich kann mir sicher sein, dass Johnny und die anderen immer an meiner Seite sein werden. Wir sind eine Familie.



Jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich es von mir gewohnt bin. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und wir sehen uns bald in "The Blue Dream"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).