#1

Dann stell ich mich mal auch vor~ ^^

in Vorstellungsrunde 21.09.2018 01:16
von Safaia Akuma • 2 Beiträge

Hallo erstmal~ Ich bin Akuma und hab ebenfalls durch die Werbung auf FF.de hierher gefunden.
Um ehrlich zu sein hatte ich, als ich mich hier angemeldet habe, keine Ahnung was ein RPG-Forum ist und fühlte mich auch ziemlich hilflos... Naja ich hab's mir alles erklären lassen und jetzt bin ich zuversichtlich, was die Zukunft angeht~
Was über mich... Ich liebe es Geschichten zu schreiben, auch wenn meine Beiträge durch meine LRS vielleicht nicht die höchste Qualität haben, aber ich geb mir immer Mühe, dass man alles lesen kann und versteht!
Meine eigenen FFs kommen aber irgendwie nie so gut an. Tja vielleicht ist es auch die Idee dahinter die dem Puplikum nicht zusagt.
Ich liebe Rollenspiele, wusste aber bis vor kurzem (bevor ich mich hier angemeldet hab) gar nicht das man das auch Online machen kann und bin jetzt mega gespannt! :D
Meine Lieblingsanime? Nun auf Platz eins ist und bleibt auf ewig: Ao no Exorcist!!! Ich liebe den Manga einfach!!! Genial, so würde ich ihn mit einem Wort zusammenfassen~ Ich stehe sowieso auf Fantasy also...
Ich mag außerdem: Owari no Seraph, Pandora Hearts, Black Butler, Boku no Hero Academia, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Servamp, Bungou stray Dogs, Code Geass, ach es sind zu viele... ^^
Also ich werde mich hier vor allem im Blue Exorcist Forum/Fandom aufhalten, weil ich mich einfach gut damit auskenne~ Frag mich was, ich weiß es! ^^ OC hab ich nicht so viele, aber ich bin recht gut darin mich in einen bereits vorhanden Charakter hinein zu versetzen. Naja ich freu mich auf jeden Fall auf die Interaktion mit euch allen~ Und ich freu mich auch immer wenn mir jemand eine Nachricht schreibt, selbst wenn es 'nur' zum Plaudern ist~ ^^
Mit lieben Grüßen,
Akuma-chan ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).