#1

Hey :3

in Vorstellungsrunde 28.09.2018 11:45
von Ringi2000 • 2 Beiträge

Sooo, dachte ich stelle mich auch mal kurz vor.

Ich bin die Angelina und bin durch eine Nachricht des Admins hier her gelangt xD Klang interessant und so wollte ich mir alles mal anschauen.
Zu meinen Hobbys steht alles in meinem Profil, aber dennoch noch einmal hier: Ich lese und zeichne sehr gerne. Schreiben gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften, sei es nun Rollenspiele, Fanfiktions, Kurzgeschichten oder der Roman, an dem ich momentan schreibe :3 Außerdem liebe ich Musik und natürlich Anime ^^ Mein Lieblingsanime ist und bleibt Fairy Tail <3 Aber durch meine Freundin bin ich nun auch in die Fangemeinde von One Piece eingetreten ^^ Ebenso mag ich My Hero Academia, Noragami, Blue Exorcist, Nanatsu no Taizai, Kamisama Hajimemashita und noch so einige xD Also einfach anschreiben, wer mehr wissen will :)

Ansonsten kann man eigentlich nicht viel mehr über mich sagen. Ich bin nett, manchmal auch zu nett, und man kann mir stets schreiben, wenn man einfach reden will. Ich höre zu. Nun, ich bin ab und an auch ziemlich verpeilt und verrückt (meine Freunde lieben meine Lach-Flashs, in denen ich fast sterbe xD).

Also dann, das wäre es wohl erst einmal. Wer wie gesagt mehr wissen will, kann mich gerne jederzeit anschreiben ^^

Ciao :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).