#1

Deidara

in Mein Charakter 19.09.2018 17:41
von Deidara • 3 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Naruto
Ich spiele einen: Anime Charakter

Mein Name: Deidara
Alter: 19 Jahre
Bin geboren am: 05.05.
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: Deidara hat meistens ein Grinsen im Gesicht, selbst bei harten Kämpfen, er gibt sich eher cool und gelassen und ist sehr trickreich und intelligent. Nachdem er zwangsweise mit Tobi ein Team bilden musste, ändert sich sein Charakter etwas, da er wegen Tobis kindischem und respektlosem Verhalten öfters seine Fassung verliert. Seine Deidara scheint außerdem eine sadistische Ader zu besitzen, er sprengt seine Gegner teils brutal. Seine Sätze beendet das Akatsuki-Mitglied immer mit "un" und spricht Sasori mit "Danna" an.
Allerdings ist Deidara auch künstlerisch veranlagt, zumindest behauptet er das selbst häufig und seine Ninjutsus hält er für künstlerische Werke. Er ist ein sehr stolzer Mann, der es nicht ertragen kann, wenn etwas seine scheinbar perfekte Kunst schlagen kann (beispielsweise Itachi Uchihas Sharingan), der auch kein Problem damit hat, den Anwender zu hassen, weil er nicht staunt oder verzweifelt wegen seiner Kunst.

Meine Geschichte: Deidara war ursprünglich Schüler des Tsuchikage Onoki, der jedoch in jungen Jahren das Kinjutsu seines Dorfes stahl und zum Nukenin wurde. Er arbeitete als Attentäter für verschiedene Länder, bis Akatsuki auf ihn aufmerksam wurde und er als Mitglied angeworben wurde. Deidara lehnte zuerst ab, er wurde jedoch zu einem Kampf gegen Itachi Uchiha überredet, den er verlor.
Meine Familie: unbekannt.

Mein Aussehen


Haare: Lange, blonde Haare, die zum Teil zum Pferdeschwanz zusammengebunden sind und zum Teil seine linke Gesichtshälfte verdecken
Augenfarbe: blau
*Größe und Körperfigur: 1,66m, normale Statur, besitzt drei zusätzliche Münder für seinen Lehm, jeweils in seinen Handflächen und an seiner linken Brust
Hautfarbe: hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: -
Kleidungsstil: Deidara trägt üblicherweise einen schwarzen Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite (typischer Akatsuki Mantel), welcher einen kinnhohen Kragen hat. Darunter hat er meistens ein ärmelloses, graues, bauchfreies Shirt an und darunter ein aus Netz bestehendes Shirt, welches nur seinen Brust- und Bauchbereich bedeckt. Eine graue Hose mit weißen Stegsocken und dunkle Sandalen runden sein Erscheinungsbild ab. Dazu trägt er einen Gürtel mit zwei Taschen in dem sich sein Lehm befindet. Den Akatsuki-Ring trägt er an seinem rechten Zeigefinger und seine Stirn ziert der zerkratzte Iwagakure-Stirnschutz.

Meine Fähigkeiten


So kämpfe ich: Deidara nutzt sein Chakra um aus Lehm Tiere zu gestalten, die explodierende Bomben sind. Dazu sollte gesagt werden, dass der junge Mann sehr schmerzressistent ist und sich trotz Verletzungen immer noch auf Kämpfe konzentrieren kann.
Meine Waffen: Deidara nutzt Chakra und ist eigentlich ein Fernkämpfer, kann sich aber auch mit einem Kunai verteidigen.

Besondere Fähigkeiten: Deidara hat die Seishitsuhenka (Naturveränderung) gemeistert, wodurch er in der Lage ist Erde und ein weiteres, unbekanntes Element gleichzeitig einzusetzen. Vermutlich ist das Kekkei Genkai Bakuton der Grund, dass Deidaras Lehm explodieren kann, dies kann er auch selbst kontrollieren. Die Größe der Tiere variiert dabei und kann von mikroskopisch klein zu gigantisch groß werden. Seine Figuren nutzt er aber auch als Transportmittel.



Dazu möchte ich gehören: Akatsuki
Rang: Mitglied


zuletzt bearbeitet 23.09.2018 20:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).