#1

Soma Aury

in Mein Charakter 18.09.2018 21:51
von Soma Aury • 8 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: One Piece
Ich spiele einen: Oc

Mein Name: Soma Aury
Alter: 22 Jahre
Bin geboren am: 29.09
Wesen: Mensch

Persönlichkeit:
- eher Ruhig
- aber einen kurzen Geduldsfaden
- hasst Spitznamen (Engel bzw. Engelchen, da es ihn an seine Vergangenheit erinnert.)
- hat seinen eigenen Kopf
- Tsundere

Meine Geschichte: Schön seit seiner Geburt war Soma ein Sklave der Tenryubito, war als Albino eine regelrechte Rarität für sie. Während er zu seiner Mutter eine innige Beziehung hatte, war die zu seiner Halbschwester nur flüchtig. Um ihm noch zu einem besseren “Haustier“ zu machen, zwangen sie ihn an seinem Zehnten Geburtstag dazu, eine Teufelsfrucht zu essen, mit denen er ihr Showtier wurde. Jedoch wollte er sich das nicht gefallen lassen, versuchte also mehrfach zu fliehen. Die vielen Versuche wurden entweder mit Peitschenhieben, Wochen ohne Essen, Vergewaltigung oder wiederholten Brandmarken bestraft, traumatisierte ihn jedoch so sehr, dass er Berührungen nur sehr widerwillig zuließ. Jedoch gab Soma nicht auf, schaffte es mit 15 Jahren schwer verletzt zu fliehen. Nachdem er vor Erschöpfung Ohnmächtig geworden und abgestürzt war, wurde er von einem alten Ehepaar gefunden, die seine Wunden behandelten. Es dauerte lange, bis er ihnen vertraute, jedoch wurden sie zu seiner zweiten Familie. Nachdem er genesen war, zog er um die Welt, um sie kennen zu lernen und zu erkunden, seine Freiheit zu genießen. Jedoch musste er schnell feststellen, dass er ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt war, erzürnte ihn jedoch das " only Alive ", da er wusste, dass es ein Befehl der Tenryubito war, weswegen sein Hass auf sie nur noch größer wurde. Um sich vor Kopfgeldjägern schützen zu können trainierte er seine Teufelsfrucht und später auch mit den Waffen, die er sich holte. Der Marine brachte er zwar keinen Hass entgegen, jedoch konnte er ihre Methoden einfach nicht gutheißen, lag es doch auch zum Teil daran, dass sie die Tenryubito tun und lassen ließen, wie es ihnen beliebte.


Meine Familie:
Mutter (lebend)
Halbschwester (lebend)



Haare: Schulterlange, weiße, leicht gelockte Haare, die zu einem lockeren Zopf gebunden sind. Es hängen jedoch ein paar Stähnen locker im Gesicht hängen.
Augenfarbe: Rot
Größe und Körperfigur: schlank, aber leicht muskulös
Hautfarbe: ziemlich Hellhäutig, fast weiß
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.:
- eine Kette mit Feder Anhänger
- viele Narben am Rücken, Schultern, Armen und Beinen
- auffälligste Narbe ist der Drachenfuß auf seinem Rücken
Kleidungsstil: Meistens trägt er einen fliederfarbenen Kimono mit dazu passender Hose und schwarzen Halbschuhen. Steht ihm dieser mal nicht zur Verfügung, so zieht er ein dunkles Oberteil, leicht zerfledderte Jeans und eine schwarze Jacke mit gespreizten Flügeln auf dem Rücken.



So kämpfe ich: In der Nähe mit seiner Teufelsfrucht und in der Ferne mit seinen Waffen
Meine Waffen: ein Gewehr und zwei Pistolen

Besondere Fähigkeiten: Teufelsfruchtnutzer - Vogel-Frucht Modell: Harpyie (also der Raubvogel), Observationshaki



Dazu möchte ich gehören: Whitebeard Piraten
Rang: Zimmermann / Musikant

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuche?: Ja
Wenn ja, auf welchen?: Thatch (Wenn Yaoi erlaubt ist.)

nach oben springen

#2

RE: Soma Aury

in Mein Charakter 18.09.2018 22:22
von Administrator (gelöscht)
avatar

Guten Abend und willkommen im Forum. :3

Ich freue mich dass du zu uns gestoßen bist und dein Steckbrief sieht soweit ganz gut aus. :)
Das mit dem Gesuche habe ich raus genommen, weil das leider etwas missverstanden wird, ist aber keine große Sache. :)
Leider sind nur Pairings mit Charakteren möglich die bereits übernommen wurden, was bei Thatch leider noch nicht der Fall ist. >.<
Und ja, Yaoi und Yuri sind auf jeden Fall erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht. *-*

Du kannst gerne unter dem Punkt "Gesuche" nach einem Pairingpartner suchen, ich bin mir sicher dass sich dort schnell jemand finden lässt. :3


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 22:23 | nach oben springen

#3

RE: Soma Aury

in Mein Charakter 19.09.2018 06:42
von Soma Aury • 8 Beiträge

Guten Morgen :)
Erstmal danke für die Info, ich werde da nochmal schauen. Aber es ist schön zu wissen, dass Yaoi sogar erwünscht ist! Es ist einfach das beste xD
Na ja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag :3

nach oben springen

#4

RE: Soma Aury

in Mein Charakter 19.09.2018 08:16
von Administrator (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :)

Ist kein Problem und klar, was wäre die Welt ohne Yaoi und Yuri? :)
Hab selbst ein paar Yaoi-Pairs auf die ich mich schon sehr freue :3
Und danke, den wünsche ich dir auch!

nach oben springen

#5

RE: Soma Aury

in Mein Charakter 19.09.2018 13:17
von Soma Aury • 8 Beiträge

Vielen dank, bis jetzt hatte ich einen und hoffe, das bleibt auch so. :3
Ja, die Welt wäre ohne Yaoi und Yuri schon ziemlich langweilig, immerhin ist es, zumindest für mich, schon lebensnotwendig geworden!
Aber ja, ich hab auch ein paar Pairings, auf die ich mich schon freue! Mein momentanes Lieblingspairing von One Piece ist Kid x Law. Die beiden passen meiner Meinung nach einfach zusammen-

nach oben springen

#6

RE: Soma Aury

in Mein Charakter 19.09.2018 15:43
von Marco • 18 Beiträge

Hallo @Soma Aury ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Sehr gerne kannst du bei der Whitebeard-Piratenbande dabei sein, auch als Zimmermann/Musikant, was dir lieber ist, oder auch beides.
Allerdings hätte ich noch zwei Fragen:
1. Bist du bereits ein Teil unserer Crew oder soll dich Marco/Ace noch aufnehmen in die Crew? Das würden wir dann selbstredend auhc ausspielen, also Misstrauen am Anfang, wenn du bereits länger Teil der Crew bist, entfällt das natürlich und du kannst dich frei auf der Moby Dick bewegen ^^
2. In welche Division möchtest du? Aktuell, bzw. nach dem sich Ace registriert hat, haben wir nur zwei Kommandanten, Marco und Ace, daher kann ich dir vorerst nur die beiden als Kommandant anbieten :) Hast natürlich freie Wahl, wobei Marco als Kapitän agiert und Ace den Vizeposten übernimmt.

LG
Marco

nach oben springen

#7

RE: Soma Aury

in Mein Charakter 19.09.2018 17:44
von Soma Aury • 8 Beiträge

Hallo erstmal. :)
Ich komme auch gleich auf deine Fragen zu sprechen.
Zu 1.: Ich würde sagen, ich bin noch kein Teil der Crew. Dabei ist es mir eigentlich relativ egal, ob Marco/Ace mich aufnimmt.
Zu 2.: Also erstmal, ist nicht schlimm, dass ich nur zwei zur Auswahl habe. Aber ich denke, Ace Division würde besser passen.
Und wegen dem Zimmermann/Musikant - ich würde tatsächlich sagen, dass Musikant besser passt.

LG
Soma

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).