#1

Chiaki Ota

in Mein Charakter 18.09.2018 22:54
von juliafoss • 3 Beiträge


Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Fairy Tail
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Chiaki Ota
Alter: 18
Bin geboren am: 21.03.
Wesen: Magier (Elementar Magie Wind)

Persönlichkeit:
- etwas schüchtern gegenüber fremden
- liebt ihre Freunde über Alles
- fröhlich, verspielt, niedlich
- denkt positiv


Meine Geschichte: Ich bin in einem Waisenhaus in Hargeon aufgewachsen. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt, doch ich bin mir sicher, dass sie einen guten Grund gehabt hatten mich wegzugeben. Ich kann mich auch nicht beschweren, denn mir ging es wirklich nicht schlecht im Waisenhaus. Es war wie eine große Familie für mich mit unzähligen Geschwistern. Eigentlich habe ich mich auch mit allen ganz gut verstanden. So wieso versuche ich immer das Gute in jedem zu sehen. Auf jeden Fall habe ich die ganze Zeit Geschichten über Fairy Tail/Sabertooth gehört. Geschichten über Freundschaft, Zusammenhalt und Familie. Wegen diesen Geschichten entwickelte ich den Wunsch ein Teil dieser wundervollen Gilde zu werden. Denn ich war eine Magierin. Als ich sieben war haben sich meine Fähigkeiten gezeigt. Ich konnte den Wind beherrschen. Es war eine Art von Elementarmagie. Bis jetzt habe ich damit noch nichts anderes getan als meine Geschwister zu faszinieren. Allerdings wollte ich lernen sie richtig zu beherrschen deshalb wollte ich Fairy Tail beitreten. Und das würde ich jetzt auch tun! Denn ich war endlich 18 und durfte das Waisenhaus verlassen.

Meine Familie: Unbekannt

Mein Aussehen

Haare: Haare zusammengebunden, orange
Augenfarbe: rot
Größe und Körperfigur: klein (so um die 1,60m), kleine Brüste, schmale Taille, etwas breitere Oberschenkel
Hautfarbe: hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: Tattoo in Form einer Raute auf der Stirn (seit Geburt)
Kleidungsstil: trägt meist eine weiß-gelbe Jacke, ein orangenes Top und einen roten Joker

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Mit meiner Magie, also hoffentlich wenn ich es gelernt habe
Meine Waffen: Meine Magie

Besondere Fähigkeiten: Sehr einfühlsam (merkt sofort wie es anderen geht)



Dazu möchte ich gehören: Fairy Tail, Sabertooth
Rang: Mitglied
|addpics|mff-1-4e42.png|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Chiaki Ota

in Mein Charakter 18.09.2018 22:59
von Administrator (gelöscht)
avatar

Eine weitere Magierin gesellt sich dazu, ich freue mich sehr! :)
Bei Fairy Tail hättest du direkt ein paar Schreibpartner, bei Sabertooth ist leider noch kein Charakter, aber ich weiß nicht wer noch alles so dazu stößt, daher überlasse ich dir die Entscheidung. :)


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 22:59 | nach oben springen

#3

RE: Chiaki Ota

in Mein Charakter 19.09.2018 17:10
von juliafoss • 3 Beiträge

Okay, dann trete ich Fairy Tail bei! Juhu!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).