#1

Marco der Phönix

in Mein Charakter 19.09.2018 15:30
von Marco • 18 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: One Piece
Ich spiele einen: Anime Charakter

Mein Name: Marco
Alter: 37 Jahre
Bin geboren am: 05.10.
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: Marco ist ein sehr ernster und kühler Mann, der für seine Bande jedoch alles tun würde und über sich hinaus wächst um diese zu beschützen. An Bord der Moby Dick kann er durchaus mit seinen Kameraden lachen und seine kühle Maske mal fallen lassen. Der Blondschopf arbeitet sehr viel, inhaliert förmlich Kaffeebecher und schlägt sich so manche Nacht um die Ohren um seine Nakama zu entlasten und um seinem Posten gerecht zu werden. Er nahm seine Aufgaben als Vize-Kapitän sehr ernst und ebenfalls seinen Kommandantenposten. Seit dem Tod von Whitebeard agiert er als Kapitän, übernimmt aber noch immer viele seiner vorherigen Aufgaben und reagiert teilweise noch immer auf die Ansprache "Vize", weil er es seit über 20 Jahren gewohnt war, so angesprochen zu werden. Außerdem ist er ein wandelndes Organisationstalent und managt an Bord der Moby Dick den kompletten Ablauf, inklusive den Tagesplänen für die restlichen Kommandanten.
Im Kampf kann er schnell hitzköpfig werden, vor allem wenn man ihn provoziert oder die Whitebeard-Bande beleidigt, dann kennt er kein Halten mehr.
Der Tod von Whitebeard hat Marco tief erschüttert, dass hat er noch nicht überwunden, er lässt es sich aber selten anmerken und spricht dies wenn nur unter seinen Brüdern an, kapselt sich ab und an ein wenig ab und wird dann wehmütig.

Meine Geschichte: Seine Eltern gaben Marco früh in ein Waisenhaus, weil sie keine Kinder wollten. Er floh recht schnell aus dem Waisenhaus und Whitebeard nahm ihn mit auf die Moby Dick. Marco kam daraufhin in die Whitebeard-Bande und ist mit Jozu und Vista zusammen am längsten an Bord, dort wuchs er unter Piraten zu einem der ihrigen auf. Nachdem er als Jugendlicher seine Teufelsfrucht aß, machte er sich schnell einen Namen und übernahm nach dem Tod des eigentlichen Vize, dessen Posten. Er wuchs an seinen Aufgaben und reifte immer mehr zu dem kühlen und ernsten Mann, der er heute ist.
Meine Familie: Eltern früh verstorben

Mein Aussehen


Haare: Blonder Wuschelkopf, wird oft mit einer Ananas verglichen
Augenfarbe: blau
*Größe und Körperfigur: 1,85m, muskulöser Oberkörper, relativ schlacksig ansonsten
Hautfarbe: hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: blaue Jolly Roger der Whitebeard-Piratenbande auf dem Oberkörper
Kleidungsstil: Marco trägt häufig ein lilanes, offenes Hemd, da er auf seinem Oberkörper das blaue Jolly Roger seiner Crew prangend hat und dieses ungerne verdeckt. Eine lockere, blaue Hose samt Sandalen runden seine Erscheinung ab. Um seine Hüfte ist ein hellblaues Tuch gebunden und ebenfalls eine Art Gürtel. Seit neustem trägt er einen bläulichen Kapitänsmantel mit Fell.

Meine Fähigkeiten


So kämpfe ich: Marco kämpft mit seiner Teufelskraft (Vogel-Frucht Modell: Phönix) und Rüstungshaki.
Meine Waffen: Nutzt seine Teufelskraft.

Besondere Fähigkeiten: Marco hat in seiner Jugendzeit von der Mystischen Zoan Teufelsfrucht: Vogel-Frucht Modell: Phönix gegessen. Der Nutzer kann sich in einen Phönix oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. Dadurch erhält er die Fähigkeit, mittels blauer, kalter Flammen Wunden zu heilen.



Dazu möchte ich gehören: Whitebeard-Piratenbande
Rang: Kapitän, Kommandant der 1.Division, ab und an als Schiffsarzt unterwegs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).