#1

Konohagakure

in
Die Welt der Ninjas
21.09.2018 16:40
von Crow6 • 3 Beiträge

Konohagakure, das Dorf das unter den Blättern liegt. Momentan herrscht Frieden, auch wenn er sehr trügerisch ist. Das Dorf ist immer noch viel zu sehr über die Sache mit diesem Sasuke Uchiha aufgewühlt und allgemein spürt man die Spannung in der Luft.
Doch ich habe andere Probleme. Ich konnte mich sehr gut an sie erinnern... die Maske...

Wir waren auf einer Mission.
Matsuri und Roy waren in einem eifrigen Rennen, Roy hatte die Nase vorn. Der Sensei war hinter uns drei, ließ seinen Blick über die Baumwipfeln schweifen.
"Ist was, Sensei?", fragte Matsuri erstaunt.
Der Sensei sah erstaunt zu ihr, als er schließlich erwiderte: "Nichts Wichtiges. Ich hatte nur das Gefühl jemanden gesehen zu haben..."
Roy hob eine Augenbraue. "Äh, Sensei...
Plötzlich packte der Sensei Roy und zog ihn nach hinten, während er uns befahl stehen zu bleiben.
Da sahen wir ihn: Die Maske.
"Nicht schlecht, Fugasawa...", ein Auge funkelte bedrohlich hinter der Maske am Kopf, "Aber du hast wohl vergessen, wo deine Grenzen liegen!"
Der Sensei ging in Kampfposition. "Obito...", murmelte er wütend.
"Sensei?", fragte Matsuri ängstlich. "Was ist hier los?"
Die Maske stürmte nach vorne, ein Kunai in der Hand.


Und hier stehe ich, am Fuße des Grabes meines Sensei und meiner zwei Kameraden. Ich habe als Einziger überlebt. Zuviele Fragen schwirrten in meinem Kopf, aber eines wusste ich: Unser Sensei war der Maske auf der Spur. Und diese hatte ihn beseitigt. Doch ich erinnerte mich auch noch an etwas: Ein schwarzer Mantel mit roten Wolken. Das Zeichen der Akatsuki.

Was hatte mein Sensei damals herausgefunden? Ich würde nicht eher ruhen bis ich eine Antwort gefunden habe.

//Dieses Thema kann auch für allgemein Storys in Konoha genutzt werden, muss aber nicht auf Konoha beschränkt sein, bzw. kann man auch eine Mission in andere Dörfer unternehmen. Klar. Die einzige Bedingung ist halt dass man in Konoha wohnt. Wer Lust hat kann bei der hier aufgeführten Story mitmachen.


zuletzt bearbeitet 22.09.2018 15:05 | nach oben springen

#2

Obito

in
Die Welt der Ninjas
22.09.2018 15:24
von Crow6 • 3 Beiträge

//Ach ja, noch was. Bitte gebt wenn ihr wenn ihr bei der angefangenen Story mitmacht am Anfang Obito an, damit es hier übersichtlich ist. Wer mitmachen will kann mir gerne Bescheid geben oder einfach einsteigen (Ersteres ist sinnvoller da wir dann zsm. überlegen können was für ein Rolle der Charakter spielen wird) Wie die Story verlaufen wird ist nicht festgelegt, da bin ich recht offen.

"Kaito!!! KAITO?"
Eine laute Stimme rief nach mir, ich drehte mich erstaunt um.
"Ah Kiba, du bist es... Ist was?"
"Die bessere Frage ist was du wieder bei dem Friedhof machst", erwiderte er dieser. Ich sah ihn finster an, worauf er sich schnell korrigierte. "Ups, falsches Thema, hehe... ich wollte natürlich fragen, ob du Zeit hast-"
Ich lief an ihm vorbei. "Vielleicht später dann mal, Kiba."
Ok, das war zwar blöd von mir, aber ich hatte ehrlich keine Lust etwas mit den Anderen zu machen. Immer noch schwebten mir die Bilder meiner toten Kameraden im Kopf. Ich ging den Hügel runter. Blut. Soviel Blut. Die offenen Münder der Kameraden...
Mit gesenkten Kopf lief ich durch die Straßen.
Was ist nur los mit mir? Sensei... wenn sie da wären...
Ich ballte die Faust zusammen. Der Sensei war tot. Matsuri und Roy waren tot. Wegen dieser Scheiß-Maske. Oder wie hatte Sensei sie genannt - Obito? Wie auch immer, ich werde dich finden Obito... und ich töten!
In meinem Herzen wurde es finster, und ab da an wusste ich dass ich jetzt schon keinen Rückzieher mehr machen kann.
Regentropfen prasselten auf den Asphalt.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause.


zuletzt bearbeitet 23.09.2018 10:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).