#1

Izaya Orihara

in Mein Charakter 19.09.2018 21:35
von Izaya Orihara (gelöscht)
avatar

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Durarara!!
Ich spiele einen: Anime Charakter

Mein Name: Izaya Orihara
Alter: 27 Jahre
Bin geboren am: 04.05.
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: Izaya ist ein intelligenter und selbstbewusster Mann. Er behauptet von sich selbst die Menschheit in ihrer Gesamtheit zu lieben, allerdings macht er sich eher einen Spaß daraus, Menschen in schräge und chaotische Situationen zu bringen und anschließend ihre Handlungen zu analysieren. Orihara kann förmlich die Reaktionen seines Gegenübers vorhersagen, weil er ein übernatürliches Verständnis für das menschliche Verhalten hat. Außerdem ist er listig, kann durchaus auch charmant sein, wobei er der Damenwelt wenig Beachtung schenkt und diese ihm ebenfalls nicht. Der Informant kann auch lustig sein, sogar spöttisch, gibt sich teilweise sogar weiblich aus. Sollte er eine Position beziehen sollen, so weigert er sich, er zieht keine Seite vor und spielt lieber auf beiden Seiten ein bisschen mit. Izaya versucht stets einen Vorteil für sich zu ziehen.
Im Punkto Liebe ist Izaya ein Fall für sich. Er sei zwar in der Lage die Menschen zu lieben, aber nicht in der Lage eine einzelne Person zu lieben und würde eher Interesse an den Gegnern dieser Person bekunden, als die Person selbst. Für ihn ist angeblich immer eine dicke Wand um sein Herz geschlossen. Seine Liebe war, ist und wird laut ihm immer einseitig sein. Er fühlt sich zwar einsam, aber ist trotzdem zufrieden damit. Mit dem Wort Liebe kann er so nicht viel mit anfangen, er hat nie wirklich geliebt, obwohl er von seiner Familie einst geliebt wurde, aber selbst die bezeichnet er nur noch als Bekannte und nicht mehr als seine Familie.

Meine Geschichte: Früher war Izaya ein Musterschüler, Vizepräsident einer Studentenverbindung und Gewinner von diversen Preisen, dazu ein gutes Aussehen und eine angesehene Familie, er war beliebt, vor allem bei seinen weiblichen Mitschülern. Allerdings zeigte sich auch dort bereits, dass er eher der Beobachter war, seine Freizeit verbrachte er in der Bibliothek, während seine Klassenkameraden im Hof spielten, er vermittelte das typische Bild eines Einzelgängers. Und er war zufrieden damit, dachte auch nicht dass er besser wäre als die anderen, obwohl er ein guter Schüler war.
Dies änderte sich als er auf Kishitani Shinra traf, der ihn versuchte von der Gründung seines Biologieclubs zu überzeugen, was Izaya höflich ablehnte. Aber er musste schnell feststellen, dass Shinra so anders als er selbst war, sein Mitschüler interessierte sich nicht für die Menschen wie er und so nahm er das Angebot doch an um Shinra beobachten zu können, seine Beobachtung wurde obsessiver. Er hinterging mehr oder weniger Shinra, baute seinen Club zu einem Glücksspiel-Ring um. Nach einem Zwischenfall mit Nakura, der Izaya mit einem Messer angegriffen hatte und Shinra den Angriff vorher abgefangen hatte, nahm Izaya die Schuld auf sich, behauptete er wäre der Angreifer gewesen und ließ sich in Schutzhaft nehmen, baute sich seinen Ruf bereits auf.
Etwas später schrieb er sich an der Raira Akademie ein, lernte dort Shizuo und Kadota kennen und auch Shinra war dort anzutreffen. Mit Shizio teilte er eine Hassliebe, sie versuchten sich immer wieder gegenseitig zu töten. Dementsprechend misstrauisch ist Izaya, wenn größere Gegenstände auf ihn zugeflogen kommen, in der Regel ist es Shizuo der einen erneuten Angriff gestartet hat.
Izaya ist Mitglied der "Dollars", obwohl Mikado Ryuugamine der Anführer der Gruppe ist, ist es Izayas Verdienst, dass sie so viele Mitglieder hat.
Meine Familie: Torakichi Orihara (väterlicher Großvater), Natsu Orihara (väterliche Großmutter), Shirou Orihara (Vater), Kyouko Orihara (Mutter), Mairu und Kururi (jüngere Schwestern)

Mein Aussehen


Haare: Schwarz
Augenfarbe: braun
*Größe und Körperfigur: 1,75m, muskulöser Oberkörper, relativ schlacksig ansonsten
Hautfarbe: hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.:
Kleidungsstil: Izaya trägt eher schwarze Sachen, meistens einen schwarzen Mantel, mit weißem Futteransatz am Kragen, dazu ein dunkles Shirt mit tiefem Ausschnitt und eine dunkle Hose

Meine Fähigkeiten


So kämpfe ich: Izaya kämpft eher mit Worten als mit Waffen, besitzt aber ein Messer.
Meine Waffen: Nutzt wenn ein Messer.

Besondere Fähigkeiten: Er ist ein erfahrener Informant, ist intelligent und selbstbewusst. Kann förmlich die Reaktionen seiner Gegenüber vorhersagen, weil er ein übernatürliches Verständnis für das menschliche Verhalten hat.



Dazu möchte ich gehören: -
Rang: Informant

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).