#1

Sissi Fawkes

in Mein Charakter 19.09.2018 05:30
von DaughterofWater • 6 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: One Piece
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Sissi Fawkes
Alter: 17
Bin geboren am: 21.03 Geburtsjahr ist egal
Wesen: Mensch

Persönlichkeit: (In Stichpunkten oder in Textform könnt ihr hier ein wenig die Persönlichkeit beschreiben.)
Sissi ist ein sehr hilfsbereiter und dennoch schüchterner Charakter. Sie ist tierlieb, freundlich und sieht immer das Gute im Menschen, was sie auch sehr naiv rüber kommen lässt.

Meine Geschichte: (Wie sieht eure Vergangenheit aus?)
Als ihr Bruder sie verlassen hat um ein Pirat zu werden war Sissi gerade mal ein Säugling. Ihre Mutter hing an der Flasche und ihr Vater war ein unehrenhaft entlassener Marinesoldat, der seinen Frust sehr gerne an ihr ausließ. Im Alter von gerade mal drei Jahren musste Sissi den ganzen Haushalt führen und sich selbst versorgen. Mit sieben Jahren riss sie von zu Hause aus und schlug sich auf der Straße durch. Dort lernte sie Johnny Decar - den Chef der hiesigen Straßengang - kennen. Johnny nahm sie unter seine Fittiche und wurde so etwas wie Sissis Vater. Mit zwölf Jahren wurde ein Barbesitzer auf Sissi aufmerksam und bot ihr einen Unterschlupf und eine Arbeit an. Sissi lernte von ihm Kochen und gemeinsam versorgten sie die Straßenkinder. Mit siebzehn starb der Barbesitzer und Sissi übernahm seine Bar "The Blue Dream".
Meine Familie: (Hier könnt ihr etwas über eure Familie schreiben.)
Sissi ist die kleine Schwester von Marco und die Ziehtochter von Johnny DeCar.

Mein Aussehen

Haare: (Kurze, lange Haare, welche Farbe etc.?) lange, strohblonde Haare
Augenfarbe: strahlend blau
Größe und Körperfigur: eher schmächtig; sehr abgemagert
Hautfarbe: (Hellhäutig, dunkelhäutig etc.?) sehr hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: hat unzählige Narben am Rücken, die durch die Prügel ihres Vaters kamen
Kleidungsstil: (Hier könnt ihr etwas über den Kleidungsstil eures Charakters schreiben.) trägt meistens Kleider in blau oder weiß und weiße Ballerinas

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: (Wie kämpft ihr?) kann nicht kämpfen
Meine Waffen: (Welche Waffen benutzt ihr?) habe keine Waffe

Besondere Fähigkeiten: (Seid ihr ein Dragonslayer, ein Teufelskraftnutzer etc. Hier könnt ihr das benennen und auch beschreiben.) habe keine

nach oben springen

#2

RE: Sissi Fawkes

in Mein Charakter 19.09.2018 08:14
von Administrator (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :3
Der Steckbrief sieht soweit gut aus, herzlich willkommen im Forum :3
Nur dass mit der Verwandtschaft zu Marco müsstest du erst mit diesem abklären ob das okay ist, denn Marco existiert bereits hier :)

nach oben springen

#3

RE: Sissi Fawkes

in Mein Charakter 19.09.2018 15:33
von Marco • 18 Beiträge

Hallo @DaughterofWater,

ich schreibe dir gleich mal privat zwecks Vergangenheit mit Marco :)

nach oben springen

#4

RE: Sissi Fawkes

in Mein Charakter 19.09.2018 18:47
von DaughterofWater • 6 Beiträge

Wir machen eine kleine Planänderung bzgl. der Familienverhältnisse:

Sissi ist die Tochter von Shanks - der von ihr aber nichts weiß.
Sissis Mutter und Shanks haben sich bei einem Landgang auf der Insel kennengelernt. Während Shanks' Aufenthalt auf der Insel haben sie sich jeden Tag getroffen und ihre Beziehung vertieft.
Wochen nach Shanks' Abfahrt merkte Sissis Mutter, dass sie schwanger war, doch da sie und Shanks zu ihrer Sicherheit keinen Kontakt pflegten, weiß er nichts von seiner Tochter.


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 18:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).