#1

Dogadon kommt aus der Hölle zu euch~

in Vorstellungsrunde 19.09.2018 21:03
von Dogadon • 2 Beiträge

So, erst einmal auch ein offizielles Hallo von mir...
Hab mich im Chat ja schon so ein klein wenig vorgestellt.

Also, ich bin Dogadon, aber ihr könnt mich gerne Doga nennen. Teilweise nennt man micht auch im Reallife so... Daher ist das für mich vollkommen okay.

Joah, wie ich hierher gekommen bin? Nun, die nette Admin hat mich auf Fanfiktion.de angeschrieben xD
Und anschauen kostet ja nichts.

Nun, was kann ich über mich sagen?
Ich bin leidenschaftliche Schreiberin, denke mir selbst auch ab und an gerne Crossover aus und betreibe selber ein RP-Forum, welches jetzt schon ein bisschen älter ist.
Gerade beim Schreiben bin ich ein Fan von längeren Beiträgen, auf welche man dann auch gut antworten kann. Aber jeder fängt mal klein an und wenn mir dann mal jemand mit nur zwei Sätzen antwortet bin ich auch nicht böse oder so xD

Zu den Animes, die ich wirklich gerne mag, gehören vor allem Dragonball, Inuyasha, One Piece, Naruto und vor allem... Toriko. Letzteres hat es mir dieses Jahr einfach angetan und ich hype Zebra einfach so für seine Art und Weise xD

Nun, wenn man schon so lange aktiv RPs schreibt, sammeln sich die Charaktere einfach an. So kann ich mit stolz behaupten, über 100 OCs zu besitzen, wobei ich je nach RP dann gleich ein paar passende habe.
Und deswegen möchte ich euch ein paar vorstellen, die vielleicht hierher passen würden oder eben aus ähnlichen RPs stammen. Wen ihr dann hier dabei haben mögt... nun, das könnt ihr mir ja dann schreiben xD



Akuma bedeutet 'Teufel' und ist für diese Crew mehr als nur ein Name. Sie begleiten mich schon ewig lange und ich kann mit Stolz sagen, dass sie zu meinen ersten Charakteren überhaupt gehören. Und Ja, es sind auch Charaktere aus bekannten Animes dabei... Aber ich liebe ihre Entwicklung einfach und es brach mir das Herz, als die Crew zerbrach und ein paar der treuen Herzen verloren gingen.

Akuma Trunks
natürlich, jeder Dragonball-Fan kennt Mirai Trunks aus dem Cell-Arc. Nun, er ist der Käpt'n der Akumapiraten und ja, auch wenn es in der Welt von One Piece spielt, ist er ein Halbsaiyajin. ich habe seine Fähigkeiten ein klein wenig eingeschränkt und an anderer Stelle ausgebaut. So hat er seit jeher seinen Schwanz, der seine größte Stärke, aber auch seine Schwäche ist. Da Alien jedoch nicht in diese Welt passen, sind Saiyajin eine uralte, eigentlich ausgestorbene Rasse. So ist der Marine die bloße Existens von ihm ein Dorn im Auge und der Waisenknabe wurde schon früh zu einem Verbrecherleben gezwungen.
Mit von der Partie ist auch immer sein Phönixmädchen Surrome, sein geliebtes Haustier und Wächterin seines Schiffes, der Hiryuu. Und nachdem diese Zerstört wurde, holte er natürlich ein neues Schiff, die Arashi no Ryu.


Akuma Jakotsu
Was wären die Akumas ohne Jakotsu? ursprünglich stammt er aus 'Inuyasha', aber in der Welt von One Piece ist er gemeinsam mit Trunks als Waise aufgewachsen. Er ist ein Schwertkämpfer mit einer ungewöhnlichen Klinge, denn er schwingt das Schlangenschwert 'Jakotsuto', welches aus den Knochen des Schlangengotts Orochi erschaffen wurde. Dieses Schwert kann mehrere der sichelförmigen Klingen ausfahren und so praktisch von überall her angreifen. Schützen tut ihn ein Brustpanzer aus den Schuppen Orochis, die ziemlich viel aushalten.
Damit er auch nach unserem gezwungenen Timeskipt mit seinem Käpt'n mithalten konnte, bekam er von uns Königshaki. Auch, wenn er das noch trainieren muss.
Sein Haustier ist eine Chamäleonschlange namens Hebi.


Demian
Der Arzt der Akumas ist ein kleiner Namekianer des DrachenClans und wie auch Trunks gehört er zu einer uralten Rasse. Er verfüht über starke, mentale Kräfte und ist vergleichsweise eher schwach im Kampf. Bei einem Namekianer des KriegerClans wäre es eher umgekehrt. Er hat nicht nur die Fähigkeit sich selber zu heilen, er kann auch Wunden von anderen heilen.
Demian war stets der Jüngste der Crew, das Sorgenkind, auf welches man aufpassen musste. Und doch ist er eine starke Persönlichkeit geworden mit seinem Naginata. auch, wenn er eher selten kämpft.


Takeru und seine Geschwister
Nun, ob die vier zu der Crew gehören war immer ein wenig umstritten. Fakt ist, dass Takeru und seine Schwester Ryoko lange Zeit dabei waren und mit den Akumas gereist waren. Doch stets in dem Bewusstsein, dass sie gehen würden, wenn sie dadurch ihren eigenen Zielen näher kämen. Sie sammelten Ryokos Zwillingsschwester Kohana unterwegs auf, und als ihr jüngster Bruder Yukio wieder auftauchte, wollten sie ihn finden. Interessant bei diesen Vieren war immer, dass die Mutter ein Hundedämon und der Vater ein Saiyajin war. Das machte sie praktisch auch zu Halblingen. Doch war Ryoko ein fast reiner Saiyajin, während ihr Zwilling ein fast reiner Dämon war. Takeru selbst wurde nach dem Timeskipt zum Daiyaoukai, der die Dämonen der Grandline anführte. Theoretisch. Und Yukio ging mehr nach seinem Vater, auch wenn manchmal der Dämon in ihm hochkam.
Auch für Dämonen gab es in dieser Welt eine Reglung: Sie sind äußerst selten, wobei die Regirung versucht sie einzufangen und in Impel Down einzusperren.


Charaktere anderer User
Yakara, eine Teufelsfruchtnutzerin. Sie hatte die WolfsFrucht.
Assasin und Nyani. Sie waren soetwas wie Ninja-Assasine. Nun, man konnte es sich denken...
Lance, ein normaler Koch. Verstarb leider, als die Marine den Akumas eine Falle legte. Daraufhin randalierte Trunks und die Crew trennte sich vorübergehend.
Lee und Tai waren zwei Nervensägen, die nicht wirklich zur Crew gehörten. Aber sie tauchten immer auf und ärgerten Jakotsu... Und nun, sie waren Semiwichtig...
Parsa, ein Fischmensch. Nun, ein eingeschnappter Egoist mit viel zu großer Schwanzflosse, aber dennoch nützlich auf dem Meer.



Zu meinen anderen Piraten gehört eine Crew, die bisher noch nie einen Namen bekommen hat. Ich nenne sie gerne die 'von den Göttern geküssten', denn sie sind eng mit den Göttern verbunden. So eng, dass die Teufelshündin Silver, eine gefallene Göttin, einfach mal mit ihnen reist.

Celine Thai, der Abenddrache
Sie ist mein OC schlechthin, der Älteste überhaupt. Original hat sie noch ein wenig andere Eigenschaften, doch das wären jetzt zu viele zum aufzählen.
Sie ist der Käpt'n und hat von der Drachenfrucht typus 'westlicher Drache' gegessen. Ihr Ziel ist es, 100 Schwerter zu sammeln, mit denen sie lernt umzugehen. Und natürlich würde sie liebend gerne einmal gegen andere berühmte Schwertkämpfer wie Zorro, Mihawk oder Vista kämpfen. Dafür trainiert sie hart und vergisst auch gerne mal zu essen.
Ihr Haustier ist eine Riesenlibelle, diese hat gut 2m Flügelspannweite. Auch ist sie oft in Begleitung der Teufelshündin oder deren Diener, dem Mischwesen Bey.

Samuel & Daniel
Die Zwillinge, die man kaum voneinander unterscheiden kann. beide sind ausgezeichnete Scharfschützen, doch ist ihr Element das Chaos. Zu ihnen gehören der Gott des Feuer und des Windes.

Shinzou, die schwarze Krähe
Corazóns Sohn, der von der Vogelfrucht typus Krähe gegessen hat. Ehemaliges Mitglied der Marine. Und manchmal ebenso ein Tollpatsch sein kann. Nun, wen wundert es? Welchem Gott er nahe steht hat die Crew allerdings noch nicht herausgefunden.

Charaktere anderer User
Mira, deren Gott Kairyuu ist, die das Meer darstellt;
Nicky, mit der Göttin der Natur;
Addison, der Pechvogel, der von Heilung und Krankheit begleitet wird;
Und dann noch Alexandra und Alex, deren Götter auch noch nicht geklärt sind.



Andere Charaktere kommen noch. So wie mein Lieblings-OC-Team aus Naruto und auf Wunsch gerne noch Saiyajin, Dämonen, andere Ninja... Was ihr so gerne kennen lernen würdet xD|addpics|mfu-1-ea43.jpg-invaddpicsinvv,mfu-2-a2aa.jpg-invaddpicsinvv,mfu-3-8db4.jpg-invaddpicsinvv,mfu-4-ad9f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).