#1

Admin sagt Hallo :)

in Vorstellungsrunde 19.09.2018 18:01
von Administrator (gelöscht)
avatar

Guten Tag alle Zusammen :)

Mein Name ist Nora und ich bin die Administratorin dieses RPG-Forums. :)
Ich freue mich übelst dass sich schon sooo viele begeisterte Otakus eingefunden haben und ich freue mich auch schon mega auf das schreiben. *-*
Natürlich habe ich auch ein paar Charaktere, unter anderem Natsu Dragneel, Puma D. Ace und Kenpachi Zaraki. :)
Ich bin ein riesiger Fan von Bleach und One Piece, das sind so meine Lieblingsanimes auf jeden Fall, aber liebe ich auch noch viele andere Animes. :)
Ich bemühe mich immer möglichst oft on zu kommen, aber habe ich auch ein reales Leben was ich gerne führe. xD

Natürlich ist das Forum noch nicht perfekt und ich muss gestehen dass ich da auch noch nicht alles fertig habe, aber das meiste ist bereits fertig und ich hoffe dass es euch gefällt und ihr auch viel Spaß haben werdet. :)

Zudem bin ich übrigens auch Admin der Whatsappgruppe, wer dort rein möchte, kann mir eine PN schicken. :D

Zuletzt kann ich nur noch sagen dass ihr euch immer an mich wenden könnt wenn ihr Fragen habt, ich beiße nur selten und bemühe mich auch recht schnell zu antworten. :3
Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin!

Liebe Grüße

Nora :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).