#1

Kiiy is here!

in Vorstellungsrunde 20.09.2018 20:24
von Kiiy • 2 Beiträge

Hi, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Den Pseudonym Kiiy benutze ich im Internet seit vielen Jahren. Und noch länger lasse ich meiner Kreativität in RPGs und Fanfictions freien Lauf. Es sind inzwischen wohl schon 8 Jahre. Wie doch die Zeit vergeht!
Ich habe diese Leidenschaft sehr früh gefunden, wobei die RPGs in letzter Zeit etwas kurz kamen. Einfach wegen der mangelnden Zeit der Playpartner. Aber hey, jetzt bin ich ja hier! Ich hatte schon so viele OCs gespielt, an einige kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Meine Hauptgebiete in RPGs waren immer Naruto, Bleach und ein wenig One Piece. Bezüglich der Fanfictions sind es Naruto, Bleach, Elfen Lied und eigene Stories.
Mein Lieblingsanime of all time ist Bleach, ich liebe alles an diesem Anime/Manga (Bis aufs Ende)! Meine bisher längste Fanfic handelt auch im Bleachuniversum und ist inzwischen schon 4 Jahre alt - und ich arbeite immer noch daran. Bei dem Gedanken daran, irgendwann aufhören zu müssen gruselts mich!
Nun ja, ich bin nur auf Animexx unterwegs, wo mich die liebe Admin auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Ich bin gespannt und hoffe auf viel Spaß mit euch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).