#1

Die Gilde Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 20:32
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Hier befindet sich die Gilde Fairy Tail. Im Zentrum von Magnolia steht das große Gebäude, wovor sich ein kleines Café und ein Souvenir-Shop befindet, wo man Fanartikel von Fairy Tail kaufen kann. Nicht selten wird das Gebäude durch ständige Prügeleien demoliert. Es gibt einen ersten Stock, wo die S-Klasse-Aufträge hängen, eine Bar wo Mirajane und Kinana hinter stehen und freundlich die Magier bedienen, so wie eine Bühne wo es ab und an Auftritte gibt.


zuletzt bearbeitet 21.09.2018 13:35 | nach oben springen

#2

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 20:34
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Hör mal du Eisklotz, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun", schrie ich Gray entgegen, der mich auch wieder böse anstierte und schließlich einen Stuhl anhob um dir diesen entgegen zu werfen und mir irgendeine Beleidigung an den Kopf warf. An meiner Schläfe fing eine Ader an zu pulsieren und es dauerte auch nicht lange, da hatte ich mich auf den Eismagier gestürzt um ihn nach Herzenslust zu verkloppen. Lange dauerte es nicht, da mischte auch ein großer Teil mit.

nach oben springen

#3

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 20:41
von Gajeel • 11 Beiträge

Eigentlich wollte er nur in ruhe etwas essen... aber kaum hatten sich die Frostbeule und der Feuerschlucker angefangen zu streiten knallte ihm ein Stuhl an den Schädel. Na wartet. knurrte Gajeel, stand auf, da ihm der Stuhl von seinem eigenen geholt hatte und sprang einfach in den nun entstandenen Haufen. Er holte aus und schlug erst einmal Natsu ins Gesicht. So falsch konnte das nicht sein.


nach oben springen

#4

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 20:46
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Ich lies von Gray ab, als eine Faust in meinem Gesicht landete und sofort wirbelte ich zu Gajeel herum. "Was willst du denn Metallfresser?", fuhr ich ihn auch gleich an, sprang hoch und trat ihm einmal mit voller Kraft in den Bauch.

nach oben springen

#5

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 20:54
von Gajeel • 11 Beiträge

Du hast mich beim Essen gestört, Feuerschlucker! keifte Gajeel zurück. Das war ein niederer grund... aber ein Grund sich wieder einmal so schön mit dem Salamander Prügeln zu können. Bei dem Tritt keuchte er auf, ballte wieder die Faust, die nun eine Metallummantellung bekam, und holte aus. Er wollte Streit? Konnte er haben!


nach oben springen

#6

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 21:03
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"War doch nicht schlecht, du bist schon fett genug", grinste ich ihn frech und zugleich provokant an, spürte aber auch den pulsierenden Schmerz im Gesicht wo er mir eben noch eine reingehauen hatte. Und schon bekam ich die Breitseite geliefert, spürte seine metallische Faust und flog gegen die nächste Wand, was ein lautes Krachen brachte und zugleich einen Krater. Ich hustete kurz und sprang von der Wand ab, musste mich kurz aufrappeln und sah zu Gajeel dann wieder. "Na warte!" Ich entzündete eine Flamme an meiner rechten Hand und raste damit auf den Dragonslayer zu, ballte die Hand zu einer Faust, die sich nun in einer Flamme befand.

nach oben springen

#7

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 21:16
von Gajeel • 11 Beiträge

Wer ist hier Fett, Schwabbel?! knurrte Gajeel zurück. Das musste er sich nicht bieten lassen. Etwas triumphierend sah er ihm zu, wie er sich aus dem Krater emporhob. Das hatte wohl gesessen. Doch im nächsten moment sah er seine brennende Faust ihm entgegenschnellen. gerade noch so konnte er mit einem arm etwas blocken, jedoch beförderte ihn Natsu´s Schlag wie auch diesen zuvor in die Wand, inder sogar ein kleines Loch entstand. Etwas grinsend stand er auf, sah ihn etwas kampflustiger an. Garnicht schlecht für ein weichei wie dich. sagte er grinsend und stand auf, lief auch wieder auf ihn zu.


nach oben springen

#8

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 21:23
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Natürlich du, du riesige Qualle", rief ich und meine Faust traf ihn, beförderte ihn an die gegenüberliegende Wand. Ein stolzes Grinsen trat auf mein Gesicht und ich sah ihm dabei zu, wie er sich wieder erhob. Es ist ein Wunder dass Erza noch nicht aufgetaucht ist. Aber darüber war ich ganz froh, dann konnte man sich endlich mal wieder eine ordentliche Prügelei liefern! Und als hätte Gajeel meine Gedanken gelesen, provozierte er mich auch weiter und rannte erneut auf mich zu. "Du bist doch das größte Weichei von allen", grinste ich und ballte nun beide Hände zu Fäusten und lies sie mit Flammen umhüllen. Damit rannte ich dann ebenfalls auf ihn zu.

nach oben springen

#9

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 21:29
von Gajeel • 11 Beiträge

Das werden wir noch sehen. sagte er grinsend, ließ auch seine beiden Fäuste wieder mit seinen Metallschuppen überdeckt werden und rannte auf ihn zu. Das Erza noch nicht aufgetaucht war hieß wohl, dass sie unterwegs war. Ob es das Gebäude aushalten würde war ihm egal. Endlich mal wieder eine richtig gute Prügelei mit dem Salamander. Als sich ihre Fäuste trafen gab es eine druckwelle und Gajeel versuchte, gegen Natsu stand zu halten.


nach oben springen

#10

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 21:32
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Ich mach dich fertig", grinste ich Gajeel genauso herausfordernd an und schon stießen im nächsten Moment unsere Fäuste mit geballter Kraft aufeinander. Eine riesige Druckwelle entstand und ich bekam nur nebenbei mit wie der Rest um uns herum ebenfalls davon getroffen wurde, aber achtete ich nicht sonderlich darauf. Genauso wie Gajeel wohl, versuchte ich gegen den Dragonslayer stand zu halten und stieß auch einen Schrei aus, der meine Kehle nach oben gekrochen kam.

nach oben springen

#11

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 19.09.2018 21:37
von Gajeel • 11 Beiträge

Dann zeig was du drauf hast! sagte er weiter herausfordernd, fing an, den druck ein wenig zu erhöhen. Auch ihm kam ein schrei aus der Kehle herauf, indem er langsam seine ganze Kraft hineinlegte. Dass die Gilde nun langsam etwas anfing zu beben bekam er überhaupt nicht mit. Viel zu eingenommen war er mit dem geschehen.


nach oben springen

#12

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 20.09.2018 08:18
von Levy McGarden (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich eigentlich mit Lu-chan über ihren Roman unterhalten wollen, jedoch war natürlich mal wieder eine heftige Prügelei in der Gilde ausgebrochen und ich hatte mich kurzerhand unter einem Tisch versteckt, während Jet und Droy versuchten mich zu beschützen. Natürlich machte ich mir wieder Sorgen um meine Kameraden, dass niemand ernsthaft verletzt werden sollte, aber gleichzeitig ärgerte ich mich auch wieder darüber. Und als dann auch noch Gajeel und Natsu aufeinander trafen und das Gebäude drohte zu zerbrechen, da konnte ich nicht mehr an mich halten und kletterte unter dem Tisch hervor, was meine Teamkameraden nicht so toll fanden. "Natsu! Gajeel! Hört sofort auf damit!", schrie ich gegen den Druck an, den die beiden los gelassen hatten mit ihrem Zusammenprall.

nach oben springen

#13

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 20.09.2018 09:52
von Gajeel • 11 Beiträge

Gajeel war so eingenommen von dem ganzen, dass erst Levi's Stimme ihn aus der Konzentration riss. Eilig verringerte er den Druck und ließ ihn sogar ganz fallen. Schnell wich er deshalb zur Seite aus, um nicht selbst einen Schlag abzubekommen. Gajeel sah etwas überrascht im die Richtung von Levi. War sie jetzt sauer? Hoffentlich nicht...


nach oben springen

#14

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 20.09.2018 19:43
von juliafoss • 3 Beiträge

Endlich war ich nach der langen Zugfahrt in Magnolia angekommen. Fröhlich pfeifend und mit klopfendem Herzen machte ich mich auf den Weg zur Gilde. Vor dem großen Gebäude angekommen hielt ich inne. Es schien zu beben. Was mochte da drinnen wohl vor sich gehen? Ob Fairy Tail gerade unter Beschuss stand? Mit zittriger Hand öffnete ich die Türe einen Spalt weit und lugte hindurch. Ich sah wie sich Leute im Inneren des Gebäudes wild prügelten. Allerdings erkannte ich die Meisten aus dem Sorcerer. Sie waren alle Mitglieder von Fairy Tail. Aber warum schlugen sie dann wie verrückte aufeinander ein? Etwas ängstlich machte ich einen Schritt in den Raum und schloss die Türe hinter mir. In dem Moment stellte sich eine blauhaarige Magierin auf einen der Tische, ich glaube ihr Name war Levi, und befahl Natsu und Gajeel, welche sich am heftigsten die Köpfe einschlugen, sich wieder einzukriegen. Gajeel gehorchte ihm und ließ von Natsu ab. Dieser war davon so überrascht, dass er mit vollgas nach vorne purzelte. Irgendwie hatte ich mir Fairy Tail anders vorgestlellt...

nach oben springen

#15

RE: Magnolia - Die Heimatstadt von Fairy Tail

in Magnolia 22.09.2018 14:42
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Levys Ruf hatte mich genauso wie Gajeel aus der Konzentration gerissen und ich hatte noch einen Fuß vor den anderen stellen können, so dass ich sicher stehen blieb. Aber meine Fäuste hatten aufgehört zu brennen und verdutzt blinzelte ich, ehe ich zu der blauhaarigen Magierin herübersah. "Man Levy was sollte das? Ich war gerade dabei den Eisenschlucker fertig zu machen", maulte ich und bemerkte gar nicht das Chaos um uns herum, was wohl uns zu verdanken war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).