#1

Kaori Deiji

in Mein Charakter 18.09.2018 21:57
von Kaori • 1 Beitrag

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Bleach
Ich spiele einen: OC

Mein Name: Kaori Deiji
Alter: 26
Bin geboren am: 09.10.
Wesen: Shinigami

Persönlichkeit: Kaori möchte sich immer wieder mit stärkeren Messen um noch stärker zu werden. Sie hat einen starken Kampfwillen und ist nur zu Personen, die sie mag freundlich und höflich, hat wenige, die sie näher als nötig an sich heran lässt. Zu diesen Personen kann sie auch recht sanft werden. Ansonsten kann sie sehr angriffslustig und agressiv sein. Ihr wunsch ist es, sich in der Soul Society zu beweisen und aufgenommen zu werden, sei es nur als Mitglied. Sie weiß auch wenn sie verloren hat, gibt allerdings trotzdem nicht sofort auf sondern versucht weiter zu kämpfen. Ihr würde es nichts ausmachen, wenn sie im Kampf sterben würde.

Meine Geschichte: Kaori ist im 70. Bezirk aufgewachsen, hatte also schon viel zu kämpfen, schon als Kind. Zwar hatte sie mitbekommen, dass es einige gab, die es schlimmer getroffen hatte, aber auch sie hatte gelernt, dass nur der Stärkste das bekommt, was er wollte. Ihre Eltern wurden getötet, als sie etwa 10 war. So musste sie sich von da an viel mehr alleine erarbeiten als vorher. Bis heute hat sie diesen kampfwillen erhalten und hat vor, so bald als möglich gegen einen der Kommandanten zu Kämpfen, um endlich in die Soul Society aufgenommen zu werden, was schon seit etwa 5 Jahren ihr Wunsch war, jedoch sie genauso gut wusste, dass sie noch einiges an Training benötigen würde.


Mein Aussehen

Haare: Lange, wellige, dunkelblaue Haare
Augenfarbe: hellblau
Größe und Körperfigur: etwa 1,80m groß und ist sportlich gebaut
Hautfarbe: Hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: Hat eine lange Narbe von einem Kampf über ihrem Auge
Kleidungsstil: Ihr Kleidungsstil hält sich in Schwarz und weiß. Sie trägt eine Hose und ein oberteil mit langen, weiten ärmeln, die jedoch schon einige gebrauchsspuren aufweisen.

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Nahkampf
Meine Waffen: Mit ihrem Schwert

Besondere Fähigkeiten: Ist eine gute Strategin wenn sie sich mal beruhigt, kann also in einer Gruppe sehr nützlich sein wenn sie sich einmal eingewöhnt hat



Dazu möchte ich gehören: Soule Society
Rang: Möchte ein Mitglied werden


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 04:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).