#1

Gajeel Redfox

in Mein Charakter 18.09.2018 17:35
von Gajeel • 11 Beiträge

Von welchem Anime soll mein Charakter stammen?: Fairy Tale
Ich spiele einen: Anime-Charakter

Mein Name: Gajeel Redfox
Alter: Anfang 20
Bin geboren am: 02.03.
Wesen: Magier

Persönlichkeit: Gajeel ist ehrlich und gesteht, was er in seiner Vergangenheit alles getan hat. Er ist sehr stolz, dass er ein Mitglied von Fairy Tail ist und er entwickelt immer mehr einen Sinn für Kameradschaft. Obwohl Gajeel die Meinung vertritt, er will keine neuen Freunde, wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine eigene Exceed-Katze zu besitzen. Nach dem Abenteuer in Edolas wird Pantherlily sein Gefährte.

Meine Geschichte:  Gajeel ist, wie Wendy und Natsu, ein Dragon Slayer und wuchs bei Metallicana, dem bekannten Eisendrachen auf. Die Beiden hegten ein gutes Verhältnis, doch Metallicana verschwand, zusammen mit Igneel und Grandine, am 7. Juli X777 spurlos.
Gajeel war, bevor er zu Fairy Tail wechselte, ein Mitglied von Phantom Lord und attackierte zusammen mit der Gilde Fairy Tail. 
Meine Familie: unbekannt, nur Metallicana.

Mein Aussehen

Haare: Lange, schwarze, etwas wirre Haare
Augenfarbe: Rot
Größe und Körperfigur: Er ist ein recht großer und muskulöser Mann
Hautfarbe: Hellhäutig
Narben, Tattoos, besonderer Schmuck etc.: Das Gildenzeichen auf seiner linken Schulter in schwarz. Einige Pircings, die im ganzen Gesicht verteilt sind (Nase, Augenbraue, Kinn)
Kleidungsstil:  . Er bekleidet sich mit einem langen, schwarzen Hemd, . An seinen Beinen trägt er eine einfache, weiß-graue Hose und seine Füße stecken in lässigen schwarzen Stiefeln. Um das ganze Outfit ein wenig abzurunden schützen schwarze Handschuhe seine Hände vor Angriffen oder Schlägen, auch diese werden von Metallteilen geziert. Sein schwarzes T-Shirt wird ebenfalls von einem schwarzen Gürtel geschmückt

Meine Fähigkeiten

So kämpfe ich: Mit seiner Magie und seinen Fäusten
Meine Waffen: hat keine, isst sie nur ;P

Besondere Fähigkeiten:  Dragonslayer Element Metall


Dazu möchte ich gehören: Gilde Fairy Tale
Rang: Mitglied 

Bewerbt ihr euch auf ein Gesuche? Nein
Wenn ja, auf welchen?: i said No xD

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 18:15 | nach oben springen

#2

RE: Gajeel Redfox

in Mein Charakter 18.09.2018 17:57
von Administrator (gelöscht)
avatar

Gajeel!! *-*

nach oben springen

#3

RE: Gajeel Redfox

in Mein Charakter 18.09.2018 18:00
von Gajeel • 11 Beiträge

Gehehe :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).