#1

Unser Gästebuch

in Gästebuch 17.09.2018 16:46
von Administrator (gelöscht)
avatar

Hier befindet sich unser Gästebuch, wo ihr gerne einen Gruß hinterlassen könnt, wir freuen uns auf jeden Fall darüber. :)

nach oben springen

#2

RE: Unser Gästebuch

in Gästebuch 18.09.2018 21:41
von Dogadon
avatar

Halli Hallo~

Wie versprochen habe ich vorbeigeschaut und bin auch noch dabei, mir alles anzugucken.

Und was sehe ich denn da? Ihr seid ja noch ganz neu als Forum xD

Da wünsche ich euch wirklich alles Glück, denn ich weiß selber, wie schwer es sein kann, ein RP-Forum zu leiten.
Wobei ich jetzt insgesamt auch über 6 Jahre die Schreibchaoten 'anführe'.

Gerade Crossover sind sehr schwer und ich bin gespannt, was ihr daraus noch machen werdet.

Ich selbst weiß noch nicht, ob ich die Zeit finde hierfür und vor allem, ob meine Ideen 'kompatibel' mit dem euren sind, aber ich werde mich umhören und auch einigen Leuten von euch erzählen.

Wenn ihr möchtet, so könnt ihr auch gerne bei den Schreibchaoten ein wenig Werbung hinterlassen (Werde den Bereich allerdings noch ein wenig anders machen, also nicht erschrecken xD) und vielleich findet ihr bei ein paar Usern dort noch Aufmerksamkeit.

Mit den liebsten Grüßen,
Dogadon von den Schreibchaoten

nach oben springen

#3

RE: Unser Gästebuch

in Gästebuch 18.09.2018 22:31
von Administrator (gelöscht)
avatar

Guten Abend Dogadon! :)

Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich deine Nachricht hier gelesen habe, freue mich auch einen anderen Administrator von einer RPG-Seite kennen zu lernen.

Habe mich auf eurer Seite schon ein wenig umgeschaut und würde dort gerne mal etwas Werbung machen und freue mich sehr über dein Angebot!

Würde mich natürlich sehr freuen wenn du dich uns anschließen würdest, aber es ist nicht schlimm wenn du merkst dass es nicht passt, manchmal soll es dann einfach nicht sein, auch wenn ich mich freuen würde.

Vielleicht liest man sich in Zukunft ja mal wieder, nochmal vielen Dank für die lieben Grüße!

Liebe Grüße, Nora :3


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 22:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny Silvers
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (18.05.2023 16:04).